Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.024 17

Raffaelo Rossi


Free Mitglied, Neu-Ulm

Kommentare 17

  • Peter Brunner 10. Februar 2008, 6:50

    Symphatische Eisenbahnromantik ;-)
    LG Peter
  • Silber-Distel 3. August 2006, 13:01

    Klasse, ich mach die natürliche Ausstrahlung des sehr hübschen Models!

    LG Anni
  • Raffaelo Rossi 14. Juli 2006, 20:58

    schön, dass hier alle so friedlich sind.. ;-)

    ihr seid mir immer herzlich willkommen...
  • Ingo Dumreicher Fotografie 14. Juli 2006, 20:43

    Seh ich ganz genauso, Cathrin! :-)
  • Cathrin Deumel 14. Juli 2006, 20:38

    Wir hatten nie Krieg, nur gegensätzliche
    Meinungen, völlig legitim und niemand
    wollte den anderen dabei beleidigen.
  • Ingo Dumreicher Fotografie 14. Juli 2006, 20:37

    Und alle haben sich wieder lieb! :-)))
  • Cathrin Deumel 14. Juli 2006, 19:26

    Ok, hätte vielleicht den Oberkörper genutzt,
    aber Du stellst richtig fest, es ist Dein Bild,
    und Du mußt damit Geld verdienen.
    LG Cathrin
  • Walter D. M. 14. Juli 2006, 18:41

    welch glück..dass mich niemand stehlen will..

    gruesse
  • Raffaelo Rossi 14. Juli 2006, 8:58

    hallo cathrin,

    halb so wild, aber ich versuche das logo immer an einer stelle zu plazieren die zum einen im eck, zum anderen aber nicht so leicht wegzustempeln oder -schneiden ist.

    daher nutzt es nicht viel es in die rechte untere ecke zu setzen. meine bildagenturen pflanzen ihr logo sogar quer übers ganze foto um auch nummer sicher zu gehen.

    grüsse ralph
  • Cathrin Deumel 13. Juli 2006, 23:27

    Tut mir leid, manche können nicht lesen,
    das Bild ist spitze, nur das Logo in die
    Frisur hineinzuplazieren, ist nicht gerade
    gelungen. Es gibt andere Stellen, die das
    Bild schützen können, ich ziehe meine
    Hosen nicht mit der Kneifzange an, auch
    wenn das manche hier denken. LG Cathrin
  • Walter D. M. 13. Juli 2006, 12:52

    ok :-)))

    versprochen ..
  • Raffaelo Rossi 13. Juli 2006, 11:07

    @ingo und dwm: es feut mich ja, dass ich mich in schutz nehmen wollt, es stört mich jedoch gar icht wenn sich jemand über zu kleine fotogrösse oder logo im bild ärgert.. ist halt geschmackssache... trotzdem danke..

    @dwm. wenn möglich, bitte freundlich bleiben ;-)
  • Walter D. M. 13. Juli 2006, 10:27

    scheiss FCler

    sehen nie ein bild !,

    und weil sie nicht in der lage sind (selbst..... ) zu urteilen ....

    lach ..
  • Ingo Dumreicher Fotografie 13. Juli 2006, 7:08

    @Cathrin: Du scheinst noch nie das Problem eines Bilderklaus gehabt zu haben. Jemand wie Ralph, der den Großteil seiner Fotos verkauft, sollte sich hüten Bilder in der Maximalgröße (1000 Pixel) und ohne Copyrightvermerk hier hochzuladen.

    Das Foto ist und bleibt m.E. gut, ob mit oder ohne Copyright.

    LG,
    Ingo
  • Cathrin Deumel 10. Juli 2006, 22:50

    Kann jeder halten wie er will,
    mich stößt das copyright ab.
    LG CD aus DD
    Schade ums sonst gute Foto...