Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.884 4

Raffaelo Rossi


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Ulm

Kommentare 4

  • Jacek Rupik 22. April 2012, 22:29

    Klassisch und sehr schön zart fotografiert!

    LG Jacek
  • Albizia-Foto 19. April 2012, 12:32

    Eigentlich sehr gut gelungen - mich persönlich stört etwas der Autorenhinweis links mit dem hellen Streifen bis unten, aber vielleicht ist das Geschmackssache.
    BG K.-H.
  • Raffaelo Rossi 19. April 2012, 12:23

    danke für eure anmerkungen, kann ich nachvollziehen weil ich selbst kein fan von zu viel bearbeitung bin.

    hier ist aber gar nicht viel gemacht worden. sie hat eine sehr glatte und feine haut, leider sind die hautstrukturen beim verkleinern verloren gegangen.

    die flecken an der seite sind die rippen die leicht zu erkennen sind, die am arm von den muskeln.
  • Ulrich Kremper 19. April 2012, 11:26

    anmutiges portrait.
    ihre haut wirkt sehr rein/weich(-gezeichnet?)

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 165.0 mm
ISO 100