631 4

Marry Blackhead


kostenloses Benutzerkonto, München

Model Kit

Endlich gibt es was aktuelles von meiner lieben Katze "Babe" :) Hier saß sie gerade ganz stolz auf einer hohen Mauer und lauerte auf vorbei spazierende Gestalten, in Form von Nachbarskatzen. Ich finde mit ihren 13 Jahren macht sie noch nen ganz feshen Eindruck, oder? :)

Kommentare 4

  • Axel Sand 19. August 2008, 10:07

    Ein tolles Bild und eine klasse Katze.
    Gruß
    Axel
  • Moni Walkenhorst 19. August 2008, 9:45

    Sie ist einfach bildschön!!!!
    Da ist Dir wirklich ein sehr schönes Portrait gelungen! Toll, dass sie mal einen Moment zum Posen Zeit hatte ;-)

    lg, Moni
  • Sarah Paier 19. August 2008, 9:15

    Eine wirklich hübsche Katze.
    Sie gibt ein tolles Motiv ab, welches du super eingefangen hast! Sehr gut gefällt mir der Balken links.
    Wirklich eine schöne Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Sarah
  • Seven Seconds 19. August 2008, 9:13

    Eine sehr Schöne !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz