Zurück zur Liste
Modebewusste Möwe

Modebewusste Möwe

836 8

Grob8733


kostenloses Benutzerkonto, Leiria

Kommentare 8

  • Ursula Rieser 2. September 2015, 15:15

    Super Foto, na die hat eine Haltung, viel schöner als ein Model!
    Gruss Ursula
  • Sabine Nagy 2. Juni 2015, 15:38



    Wirklich drollig. Diese Möwe hat sich in Szene gesetzt.

    Vg. Sabine
  • Grob8733 10. März 2015, 11:11

    Danke Heinz für deine Anmerkung. Die Möwe hat nur für mich eine Modeschau inszeniert.
    FG Peter
  • Hedor 10. März 2015, 10:55

    Das Bild hält einem gefangen,
    Die Möwe ist so toll erwischt das man wirklich das Gefühl bekommt die Möwe tänzelt vor der Kamera,
    Tolle Scene
    wirklich zum schmunzeln

    Heinz
  • Grob8733 16. Februar 2015, 6:07

    Liebe Barbara, wenn du ins Bett gegangen bist, habe ich schon tief und fest geschlafen. Dafür fängt meine Arbeitswoche bereits Montags um 06:00 an.

    Allen FC'ler einen guten Wochenstart wünscht

    Peter aus der Schweiz
  • Bajaart 16. Februar 2015, 1:09

    Ich klicke wieder Dein Bild an und das breite Schmunzeln, man könnte es auch Grinsen nennen, kommt sofort zurück.
    Ein guter Moment, um ins Bett zu gehen und mit Deinem Möwenbild im Kopf vielleicht was Schönes zu träumen.
    :-)))))
    Lieben Gruß nochmal
    Barbara
  • Grob8733 15. Februar 2015, 20:07

    Danke Barbara, ja das sind Glücksmomente
    Ein lieben Gruss
    Peter
  • Bajaart 15. Februar 2015, 20:03

    Das ist ja der Hammer und Dein Titel dazu passt wie die Faust aufs Auge.
    Sie scheint auch noch genau in Deine Kamera zu schauen...................
    Einen super Moment hast Du da erwischt.........*g* Dein Bild lässt mich schmunzeln
    Lieben Gruß
    Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten