731 2

Anja Stüdemann


kostenloses Benutzerkonto

Mmmmhhh....

Hier nur eine Flasche unseres kleinen, heimischen Weinregals. Am liebsten geniessen wir Rotwein. Diesen italienischen Tropfen, einen Sangiovese, liebe vor allem ich. Er schmeckt nach Kirschen und Sonne. Ich gebe zu ich bin kein Weinkenner. Ich kaufe eine Flasche wenn mir das Etikett gefällt. Auch diese Flasche hier besitzt ein sehr ansprechendes, vielleicht habe ich es bis nächtes Mal fotografiert !?!

Kommentare 2

  • Reiner Erdt 9. März 2005, 14:31

    Hi,
    tolle Schattenstimmung und gutes Licht,
    richtig gemütlich.
    r.e.
  • Sabine Luckner 8. März 2005, 18:54

    Ich komme....
    Mir gefallen die weichen und warmen Farben des Bilder sehr, die Idee ist auch klasse, ich frag mich nur, wo Du die Aufnahme gemacht hast... Die Schrift ist etwas unscharf, oder liegt das am Wein?
    Gruss Deine Bine