Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

481 1

Anja Stüdemann


kostenloses Benutzerkonto

Dragonheart

Die Animation des Drachen in dem Film Dragonheart finde ich sehr gut. Vielleicht hat mich das damals dazu bewogen in Chile diesen Kerzenleuchter zu kaufen ?!Unsere Wohnzimmerwand und das Abendlicht bieten wirklich eine optimale Stimmung.

Kommentare 1

  • Sabine Luckner 31. März 2005, 20:09

    Hallo meine liebe Anja... das Bild ist sagenhaft, das Licht ist einfach toll und harmonisch und der Schatten ist einfach toll markiert... wahnsinn! Woher kenn ich den Kerzenstaender nur??? Erinnert mich ausserdem auch DEN Film..... liebe Gruesse, Deine Bineline