Mittwochstierchen

Mittwochstierchen

8.023 12

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Mittwochstierchen

Igel, Erinaceus europaeus.

Entdeckt in unserem Garten.

HE, im Juli 2010

Kommentare 12

  • Velten Feurich 2. Dezember 2018, 5:57

    Also den hast Du großartig erwischt ! Kompliment !  Ich fürchte das wir keine mehr haben, trotz so vieler guter Versteck Möglichkeiten. Vielleicht gefällt ihnen die zeitweise Anwesenheit von Dachs und jetzt auch der Waschbären nicht, die das Müglitztal erobern...Herzliche Grüße Velten
  • Tante Mizzi 1. Dezember 2018, 19:57

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem stacheligen Gesellen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Burkhard Wysekal 29. November 2018, 13:07

    Meine Igel zeigen sich  nur  Nachts, da geht immer  die Terrassen-LED  an.
    Da probiere  ich  kein Foto......;-)).
    Schön erinnert von Dir.
    LG, Burkhard
  • Lemberger 28. November 2018, 21:00

    einmal hatten wir auch welche im garten, ist aber schon lange her.
    super schöne aufnahme von den stachligen gesellen.
    lg mh
  • alicefairy 28. November 2018, 12:18

    Was für eine freudige Überraschung. Schön gezeigt von dir
    Lg Alice
  • Heinrich Brendel 28. November 2018, 11:43

    hatten vor zwei Jahren auch im Garten, haben sie gehört aber nicht gesehen und ich wollte nicht das Gebüsch auseinander nehmen. Du Glückspilz.
    LG
  • Norbert Kappenstein 28. November 2018, 11:29

    Sehr niedlich, hoffentlich kommen sie gut durch den Winter.
    LG Norbert
  • Charly 28. November 2018, 11:04

    So schön! Und ich habe ewig keinen mehr gesehen.
    LG charly
  • WERNER-ZR 28. November 2018, 10:16

    Sehr hübsche Aufnahme der Beiden. ich würd sie ja auch gerne in meinem Garten haben (locken), aber da müssten sie zwei Straßen überqueren :-( Das ist dann zu riskant, sind eh schon zuviele Straßenopfer :-(
    LG Werner
  • Sabine Streckies 02 28. November 2018, 9:48

    Hallo Werner,
    nach dem ich mal einen gebadet habe, weiß ich, wie schwer es die Kerlchen haben ....
    Knuffig.
    Gruß
    Sabine
  • Marguerite L. 28. November 2018, 9:28

    So schön gezeigt,
    dieses Jahr, trotz grosser Trockenheit, sind sie auf dem Sitzplatz nicht erschienen
    GrüessliM
  • Andreas Rinke 28. November 2018, 8:46

    Sehr putzig!
    LG Andreas