Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Mittwochs-Katze

Heute gibt es eine Riesenkatze aus vielen, vielen bunten Mittwochsblümchen.
Sie steht vor dem Guggenheim-Museum in Bilbao.
Ich habe dieses knallbunte Bild wegen des trüben Wetters ausgesucht und weil Bilbao sowieso die nächste Station meines Reiseberichtes ist.

Bilbao ist eine wichtige Industrie- und Hafenstadt und liegt am Golf von Biskaya. Bilbao ist die größte Stadt des Baskenlandes und die zehntgrößte Stadt Spaniens.

Kommentare 22

  • Ki.mar 27. September 2013, 12:17

    das ist ja ein tolle idee ... klasse foto !!!
    gefällt uns sehr ... ;-)
    grüße auch von meinen geschwistern
    ..... kimar (13)
  • Machtlinger Heinz 22. September 2013, 7:38

    Schaut ja toll aus. Da waren Künstler am Werk. Schöne Farbenpracht.
    lg. Heinz
  • jule43 20. September 2013, 20:02

    Na das ist ja mal eine Riesenblumenkatze und die Menschen wie Spielzeugfiguren :-)

    Ich mag das farbenfrohe Bild
    Jule
  • Susanne Romegialli 19. September 2013, 21:59

    Die Mittwochblümchen Katz ist einfach super! Gruss Sue
  • Bergeule 19. September 2013, 21:58

    sehr bunt sieht sie aus, deine Mittwochskatze, für zuhause leider leicht zu groß.
    Liebe Grüße, Sonja
  • Trautel R. 19. September 2013, 13:49

    super hast du diese riesenkatze in bester farbe und schärfe dargestellt.
    lg trautel
  • Daisy G. 18. September 2013, 18:34

    Was da für eine Arbeit dahintersteckt und wieviele Blüten da wohl verarbeitet wurden.
    Ein farbenfrohes Bild!
    Es muntert wirklich auf, bei dem Wetter. ;-))
    LG Daisy
  • stefano romei 18. September 2013, 18:26

    spanish sometimes are so creative,
    well done Christine
  • Baumgartner Josef 18. September 2013, 17:55

    Da hast Dir aber eine wunderschönes Blümchen aus gesucht, fast hätte ich es nicht geshen, ich habe immer nach einem Gänseblümchen gesucht, aber nicht nach einer bunten Mizi, Eine Schöne hast Du Dir hier ausgesucht. Wundeschön in Szene gestellt. lg. Sepp
  • Eva-Maria Nehring 18. September 2013, 17:39

    Toll, da ist für jeden was dabei...
    :-)

    Danke für Deine info dazu.
    LG Eva
  • aeschlih 18. September 2013, 17:09

    Kann die auch schnurren... ;-)
    Toll zeigst du sie uns heute bei dem grauen Wetter!
    liebe Grüsse Hilde
  • Esther Margraff 18. September 2013, 16:26

    total verrückt!!!
    Und soooo süß die Katze!!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Anita Jarzombek 18. September 2013, 14:38

    Was für eine Arbeit!!!!! Sagenhaft!!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 18. September 2013, 14:00

    Dies muß ja eine enorme Arbeit gewesen sein, die Blumen dahingehend zu platzieren... eine gute und interessante Dokumentation!!!

    LG Rüdiger
  • Uwe Rothuysen 18. September 2013, 14:00

    Eine Katze aus bunten Blümchen..eine starke Idee!
    Und eine schöne Botschaft.
    lg Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400