Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
678 16

M@rco Schulz


Free Mitglied, m Schwabenland

Mittelreiher

Canon EOS20D, Canon 70-200 2,8L IS, Canon 2xII Konverter
380mm (x1,6), 1/500sek, F5,6, ISO 100
Kenia, Olea Africana - Februar 2005

Kommentare 16

  • B A K O 14. Mai 2005, 11:18

    Klasse, mag besonders den Aufbau und den Kontrast zum HG :-)) B.
  • Marko König 13. Mai 2005, 17:16

    Gelungene Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • kaito u. irma k. 13. Mai 2005, 17:00

    kann mich dem gesagten nur noch anschliessen!
    ich finde es toll!
    lg - irma
  • Anne Gie. 13. Mai 2005, 14:59

    Sehr schön erwischt :O)))
    Besonders gut gefallen mir die schönen natürlichen Farbtöne auf dem Foto......der Reiher ist ein hübsches Tier......... !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • MI M 13. Mai 2005, 14:50

    Hi Marco,

    den hast du gut erwischt...! Hochformat passt bestens zum Bild.
    Bei uns gibt es auch viele Reiher, sprich Graureiher...aber für solche Aufnahmen taugt meine Kamera leider nix...(c;

    LG
    MIM
  • M@rco Schulz 13. Mai 2005, 13:50

    Dank Euch allen für die vielen Rückmeldungen, freut mich, dass er Euch gefällt!
    @ Rolf, ja soweit mir bekannt heisst der so.
    @ Claudia, geht so mit dem in Position stellen, der is meinen Feuerrössern
    Feuerrösser
    Feuerrösser
    M@rco Schulz

    die ganze Zeit zwischen den Füßen rungetappt und irgendwann stand er dann recht nah vor mir (ich saß unter nem Baum und hab die Tiere ne Zeit lang beobachtet) ohne mich aus den Augen zu lassen.
    Grüße Marco
  • Martin Lützenrath 13. Mai 2005, 13:48

    schön getroffen ---- guter Bildaufbau mit schönem Schärfeverlauf

    lg Martin
  • Claudia Knopf 13. Mai 2005, 13:43

    der hat sich gut in position gestellt, oder? ;-)
    super aufnahme! da passt einfach alles.
    lg, claudia
  • r o l f WENGENroth 13. Mai 2005, 13:39

    Heißt der wirklich so... Mittelreiher???
    Der steht ja wirklich wie eine Eins.
    Herrliches Umfeld, dadurch wirkt "ER" besonders gut.
    Du wärst mal besser Zoologe geworden - bei Deinen Wildlifebildern. Super, super!
    VG Rolf
  • Mirko Broß 13. Mai 2005, 13:19

    Ich finde das Bild sehr schön. Der Kontrast zwischen Reier und Hintergrund ist sehr gut und die Schärfe ist auch top.
    lg Mirko
    hmmm lecker...2
    hmmm lecker...2
    Mirko Broß
  • Karl-Heinz Wollert 13. Mai 2005, 13:12

    Sehr schönes Reiher-Bild. Das Problem ist ja oftmals, dass das Gefieder überstrahlt, aber das hast du hier ja in den Griff bekommen. Der braune Hintergrund gefällt mir auch sehr.
    LG Karl-Heinz
  • Elmar Weisss 13. Mai 2005, 12:53

    Ein klasse Wildlife-Bild!
    Ein wunderbares Licht, der Reiher hebt sich prima vom Hintergrund ab!
    VG, Elmar
  • Sara Peterhans 13. Mai 2005, 12:31

    Und bei uns wollen sie den Fischreiher wieder zum Abschuss freigeben ;((((
    Sehr schöner verwandter...
  • Frank-M. Fischer 13. Mai 2005, 11:45

    Prächtiger Vogel und ebensolche Aufnahme!
    LG
    fmf
  • Uwe Funk 13. Mai 2005, 11:43

    einfach super
    das muss gut gewessen sein in Kenia

    LG uwe