Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit "Musik" über die Kreuzung...

Mit "Musik" über die Kreuzung...

615 10

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Mit "Musik" über die Kreuzung...

...vor der Stadthalle Cottbus

Kommentare 10

  • Matze1075 16. November 2011, 20:47

    Ja die Stelle dort hat was,zentraler Treffpunkt der Hängebauchschweine ;-)

    vg matze
  • Foto-Volker 16. November 2011, 18:39

    unsere bahn vor der stadthalle am berliner platz. wenn es nach dem willen der stadtoberen ginge, würde der straßenbahnverkehr bald eingestellt.
    vg volker
  • T. Conrad 14. November 2011, 19:55

    Die Vollwerbung sieht gut aus auf dem Hängebauchschwein.
    VG Thomas
  • Cherrybalou 14. November 2011, 19:48

    So gehts auch, wie in Gera, die alten Trams auf Vordermann gebracht und in "Tieflage" umgebaut. Spart Geld als die Neuanschaffung der teuren Niederflurbahnen wie die Combinos in Erfurt. Die Stadtwerke in Erfurt bekamen ja die letzten Jahre soviel Fördergelder für den Ausbau ihrer Stadtbahnen und Neuanschaffungen, das leider die Tatras nicht mehr erwünscht waren.
    Gruß, Frank
  • Bickel Paul 14. November 2011, 11:25

    An einem feinen Ort aufgenommen. Der Anstrich finde ich sympathisch auch ohne dabei die Musik zu hören.
    Gruss Paul
  • Uwe Fligge 13. November 2011, 20:20

    Sehr schön getroffen, so mitten auf der Kreutzung.

    VG Uwe
  • TobseCB 13. November 2011, 18:34

    Ne sie macht nicht solch schrecklich Geräusche!

    Ich werde sie gleich noch mal nehmen und ich hoffe sie bringt mich gut in die Stadt!
  • MichaelStengel 13. November 2011, 17:18

    macht diese Bim auch musik wie ein Taurus???


    lg michel
  • Bernd-Peter Köhler 13. November 2011, 14:07

    Die Kreuzung müßte man mal aus der Luft fotografieren.
    Nee, sowas von rechtwinklig aber auch! Da kann sich mancher Möbelhersteller eine Scheibe von abschneiden;-))
    Munter bleiben, BP
  • Steffen°Conrad 13. November 2011, 10:32

    Kann man so sehen, mit Musik drüber
    ist auch als Geschwindigkeit möglich,-)
    vgsteffen

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 23.0 mm
ISO 400