Zurück zur Liste
Mit jedem Blick ein kleines Stück näher...

Mit jedem Blick ein kleines Stück näher...

1.087 3

Thors-10


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Mit jedem Blick ein kleines Stück näher...

Auch bei diesem Bild bin ich für jede Art von konstruktiver Kritik und Meinung dankbar.

Kommentare 3

  • Der Michel 2. November 2006, 5:03

    fein fein, sehr intensiver Blick, passender Schnitt und tolle Farben
    die etwas fehlende Schärfe wurde ja schon angesprochen

    lg Michel
  • Thors-10 1. November 2006, 23:12

    Hallo und vielen Dank erst einmal.
    Nein, es ist ein eigenes Bild, also kein Crop aus dem "Augenblick"-Bild.
    Aber leider leider mangelt es dann doch manchmal einfach noch ein wenig an Schärfe bei mir.
    Gruß Thorsten
  • Uwe Mochel 1. November 2006, 23:08

    ..grundsätzlich gefällt mir das Bild vom Bildaufbau und der Komposition recht gut! Am Model gibt es nichts zu mäkeln, sie ist toll:-)
    Einzig ein wenig mehr Schärfe um die Augen rum oder handelt es sich um einen crop (Augenblicke 1 oder 2)?

    Beste Grüße

    Uwe