Zurück zur Liste
Mit feuerroten Grüssen...

Mit feuerroten Grüssen...

4.324 72

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Mit feuerroten Grüssen...

Feuerroten Mohn,
sende ich Euch hier,
er soll Euer Herz erfreuen,
genau so sehr wie mir.

Mit feuerroten Grüssen,
möcht ich Euch einmal sagen,
wie sehr Ihr mich erfreut,
an so manchen Tagen.

Ich sag Euch lieben Dank,
für jedes Eurer Worte,
das Ihr, mir habt geschrieben,
hier an diesem Orte.

*D* A* N* K* E*
Eure Cécile

Rote Pracht...
Rote Pracht...
Cécile Fischer

Kommentare 72

  • ALLWO 4. Januar 2014, 15:09

    Als bekennender Blumenfreund werde ich natürlich von Deinen schönen Fotos zu diesem Thema besonders angesprochen -
    Herzlichen Glückwunsch .. verbunden mit den besten Neujahrsgrüßen.. vom Wolfgang -
    Du hast den Klatschmohn sehr schön und stimmungsvoll fotografiert
  • Hans-Günther Schöner 28. Oktober 2013, 13:07


    Rot ist immer eine echte Herausforderung, aber wie man sieht ist es dir perfekt gelungen !!

    Top Foto !!

    Großes Lob !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Pierre LAVILLE 17. September 2013, 17:54

    Bravo !
    ++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • dominati simone 18. August 2013, 22:36

    Somptueux ++++++++++++++++++++++++++Simone
  • Doro2 16. August 2013, 12:18

    Eine ganz wundervolle Mohnblüte präsentierst Du hier. Der dunkelgrüne Hintergrund hebt ihre Schönheit noch hervor.
    LG Doro
  • Felipe Riquelme 14. August 2013, 19:25

    Una gran captura macro y su bello color ,nitidez ,encuadre son perfecto,me gustan los macros son fascinantes y tu has realizado un excelente trabajo,te felicito,saludos
  • Günter Nau 22. Juli 2013, 18:50

    Hallo Cécile,
    ich möchte mich nur mal kurz aus der Versenkung melden. Es gab und gibt so einiges, was mich eine Weile von der FC ferngehalten hat. Nichtsdestoweniger werde ich bald wieder Fotos zeigen und auch Anmerkungen schreiben, soweit es mir möglich ist.
    Nun zu Deinem Bild:
    Die Mohnblüte ist eine Wucht. Herrlich anzusehen. An mir sind ähnliche Aufnahmen dieses Jahr spurlos vorübergegangen. Wünsche Dir alles Gute und
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Luigi Scorsino 17. Juli 2013, 16:25

    Ciao Cécile,
    Wunderbar eine tolle Aufnahme
    LG, luigi
  • HYZARA 17. Juli 2013, 7:11

    Das ist wirklich eine Prachtblühte, die voller Energie und Kraft strotzt :-) Schön, wie Du immer so herrliche Verse reimst, lieben Dank auch an Dich für die Freude
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit liebem Gruß
    HYZARA
  • Paul-Michael Nagott 12. Juli 2013, 16:59

    Eine wunderbare und sehr gelungene Aufnahme.
    Lg.Paul-Michael
  • Omar Wolocha 6. Juli 2013, 22:57

    ...dank auch dir, liebe Cecile,

    eine wunderbare Art Danke zu sagen, diese Idee und die Umsetzung find ich sehr gut,
    lg Omar
  • Carpetovetón 6. Juli 2013, 19:01

    Una bonita amapola, con un rojo espectacular.
    Un cordial saludo.
  • Thomas Leib 3. Juli 2013, 22:44

    Das ist eine traumhaft schöne Aufnahme,
    die mich sehr erfreut und natürlich,
    mir auch sehr gut gefällt.
    Auch dein Gedicht dazu, finde ich ganz arg schön.
    Liebe Grüße Thomas
  • Margrit Kehl 3. Juli 2013, 16:44

    Danke für die wunderschönen Zeilen und der
    so fantastische Mohnblüte .....
    ich liebe ihn sehr ,auch wenn er nur kurz blüht !
    LG Margrit
  • Wolfg. Müller 30. Juni 2013, 20:37

    Herrlich ist diese rote Farbenpracht. Die Blüte hast Du hervorragend aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang