Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

mit diesem Versuch

mit diesem Versuch

745 35

Sylvia Schulz


Premium (World), Göppingen

mit diesem Versuch

eine Kerze aufzunehmen, wünsche ich all meinen Buddies und auch denen die bei mir mal reinschauen ein schönes und erholsames Wochenende, wenn die Sonne fehlt dann zünden wir uns halt eine Kerze an.

Kommentare 34

  • Amado Calvo Marcos 1. Mai 2011, 12:41

    IMPECABLE IMAGEN MACRO A NIVEL DE ENCUADRE, LUZ, Y COLOR, CON UNA ESTÉTICA EDICIÓN. SALUDOS DESDE BILBO.
    GORILAS EN LA NIEBLA. Dedicada a IÑAKI MATURANA.
    GORILAS EN LA NIEBLA. Dedicada a IÑAKI MATURANA.
    Amado Calvo Marcos
  • Volker Wadle 29. November 2007, 10:47

    Ach ja es Weihnachtet.
    Schöne Aufnahme. Nicht nur ein Versuch sondern sehr schön erwischt. Ich hätt vielleicht versucht den Hintergrund noch etwas abzudunkeln. Ich glaube auch n Sternfilter würde hier gut kommen.
    Grüßle Volker
  • Gera E.Berg 26. November 2007, 15:08


    ich mag das Bild

    LG Gera
  • Christel Kessler 26. November 2007, 12:49

    Sylvia, das sieht ganz toll aus, wunderschönes, warmes Kerzenlicht, schön präsentiert!
    lg christel
  • Alfred Moegen 26. November 2007, 10:45

    ich schreibe heut im Stenno-Stil
    weil ich heut nicht viel schreiben will
    Wochenende vorbei-darum schönen Wochenanfang
    Versuch gelungen - Kerze schön
    LG Alfred
  • Britta P. 25. November 2007, 19:59

    Hallo Sylvia,
    nun ist das Wochenende leider schon fast vorbei und ich wünsche dir einen guten Start für die nächste Woche.
    LG Britta
  • Marlis E. 25. November 2007, 19:42

    Mir gefällt es, vor allen Dingen bringt dieses Licht wirklich die Wärme rüber.Fast schon vorweihnachtlich.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Marlis
  • Simone Voigt 25. November 2007, 19:24

    absolut gelungen dein versuch, liebe sylvia.
    bildschnitt, farben und licht sind ganz große klasse.
    lg simone
  • Wolfgang Weninger 25. November 2007, 15:30

    danke für diesen Versuch, ein wenig Licht ins Grau zu bringen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lenora H. Stein 25. November 2007, 11:36

    Dein Versuch ist Dir gelungen. Der Schein einer Kerze erwärmt unsere Seele, ist tröstlich und hoffnungsvoll.
    All das kommt bei Deinem Bild herüber.
    Auch Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Lenora
  • Annette Ralla 25. November 2007, 11:23

    Ein sehr schöner Versuch und wie ich finde sehr gelungen. Der Rahmen passt auch wunderbar zum Motiv. Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Annette
  • Erich Martinek 25. November 2007, 9:24

    Solche Nahaufnahmen von Kerzen haben immer etwas
    Stimmungsvolles !
    Sehr gut fotografiert.
    Auch der Rahmen gefällt.
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE.
    LG Erich
  • Dark Romance Photographie und Poesie 25. November 2007, 9:08

    Also das ist mehr als nur ein Versuch.Klasse und die Bea mit dem Rahmen passt sehr gut ins Bild.
    lg Normann
  • Bille-La. 25. November 2007, 2:06

    Wirkt sehr besinnlich und erinnert schon an den bevorstehenden Advent.
    Gruß - Bille -
  • Norbert Ruffert 24. November 2007, 23:30

    Sehr schön hast du die Kerze abgelichtet, die Belichtung und die Farben kommen gut rüber
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz