Zurück zur Liste
Mit diesem Herbstgruß...

Mit diesem Herbstgruß...

353 8

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Mit diesem Herbstgruß...

...verabschiede ich mich für zwei Wochen nach Griechenland. (Ich weiß, daß das Foto nicht so scharf ist wie es ein sollte, aber irgendwie hat das heute nicht wie gewünscht geklappt).

Kommentare 8

  • Martinas Art 8. September 2008, 17:56

    auch wenn es ein bisschen zu spät kommt, einen tollen Urlaub die Aufnahme super!
    LG Martina
  • Simone Kremper 8. September 2008, 17:37

    Ich finde es auch super klasse!
    Das wesentliche ist doch scharf!
    Einen schönen Urlaub und jede Menge tolle Motive in Griechenland!
    LG Simone
  • ostsee 8. September 2008, 12:34

    Diese Foto gefällt mir gerade wegen der "Unschärfe".
    Die Schärfe liegt zwar "nur" auf einer Blüte, aber das ist genau das, was dem Bild die nötige Spannung verleiht. Auch die Farben gefallen mir sehr gut, vor allem, wenn man bedenkt, dass Du ohne jede Bildbearbeitung auskommst.
    Insgesamt ist Dir dieses Foto wirklich sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG Marina
  • mickey40 8. September 2008, 8:10

    très belle macro !!
    amitié
    mickey
  • Sylvia Schulz 8. September 2008, 6:37

    eie wundervolle Blütenaufnahme und dazu noch perfekt der kleine Gast,
    lg Sylvia
  • Q.61 7. September 2008, 21:48

    Ein wunderschönes Motiv zeigst Du hier, die Farben gefallen mir sehr. Alles Andere ,wie Schärfe, Licht und Ausrichtung sehr gut. Das hat sich gelohnt.
    Der Spiegel Deiner selbst
    Der Spiegel Deiner selbst
    Q.61

    VG Qualle 1961
  • † gre. 7. September 2008, 21:32

    Mir gefällts !!!
    lg gre.
  • Susann Kahlcke 7. September 2008, 21:08

    einen schönen urlaub dir........farben sind schön
    lieben gruß
    susann