408 7

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Über den Wolken

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Das Foto ist aufgenommen beim Flug nach Samos am 08.09.08 kurz nach dem Start in Stuttgart.

Kommentare 7

  • Dagmar H-1955 29. September 2008, 12:09

    Da werden Urlaubserinnerungen wach ...
    Ich hoffe, Du hattest eine rundum schöne Urlaubszeit.
    LG von Dagmar
  • Sylvia Schulz 25. September 2008, 22:33

    Hallo Sibille, schön, dass Dui wieder da bist, ich hoffe bestens erholt, der Einstieg mit dieser tollen Aufnahme ist grandios,
    lg Sylvia
  • mickey40 25. September 2008, 22:11

    très belle composition
    amitié
    mickey
  • Nirak. 25. September 2008, 22:07

    Hab mich schon gewundert, dass ich nichts mehr sehe und lese von Dir.
    Vom Flieger aus aufgenommen! Das ist wirklich gut.
    Herzlich Willkommen.
    LG
    Karin
  • † gre. 25. September 2008, 22:07

    Es ist einfach faszinierend, wenn die Wolken plötzlich unten sind..........dein Foto gefällt mir.
    Wäre interessant zu wissen, welcher Ort das ist - links unten mit dem Schornstein ------- aber ist doch egal.
    lg gre.
  • Martinas Art 25. September 2008, 21:49

    endlich biste wieder da :) hoffe hattest einen schönen Urlaub gehabt
    LG Martina
    natürlich eine tolle Aufnahme, super!
  • Dinchen 25. September 2008, 21:28

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaalllo, herzlich willkommen Sybille, wie wars ,gut erholt??? freue mich schon auf weitere fotos, dieses hier ist schon mal beeindruckend.
    lg Petra