Zurück zur Liste
Mit der Dampflok durch den Wald

Mit der Dampflok durch den Wald

1.063 4

Fabian 1981


kostenloses Benutzerkonto, Holzwickede, Dortmund, Bochum

Mit der Dampflok durch den Wald

Habe es beim rumfahren quer durchs Sauerland endeckt, die Brücke hat verraten das da mal was war oder ist. Gut das ich meine Kamera bei hatte und ich dieses Foto festhalten konnte, habe mich dann auch noch längere Zeit in der Gegend aufgehalten...

Kommentare 4

  • maria grazia nustri 11. Mai 2008, 18:17

    molto bella per composizione, e un post ben fatto e leggero. Bravo.
  • Fabian 1981 11. Mai 2008, 10:46

    Habe gerade auch Google Earth an und versuche irgendwas heraus zu finden wie zum Beispiel Streckenlänge, Stillegung usw. Schwierig überhaupt erstmal die Strecke zu finden, da die Auflösung nicht so gut ist wie bei uns im Ruhrgebiet und ich wie gesagt rumgefahren bin und die Gegend auch garnicht kenne, für mich halt das Sauerland.

    LG Fabian
  • Chris FLC 11. Mai 2008, 10:41

    Ein sehr schönes Foto von der Gb ( GrünBahn ag )

    Strecke in Dieringhausen-Olpe ??

    mfg chris
  • Michael-Epp Müller 11. Mai 2008, 10:20

    Ein sehr schöne Gestaltung.