Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chris FLC


Free Mitglied, FISCHLAKEN
[fc-user:729388]

Über mich

Wer ich bin ?

Was ich mache ?

Ich bin der einfache hobbyfotograph mit dem hang zum bekloppten ...

Ich arbeite einfach zu gerne mit krassem gegenlicht und mit sonnenuntergängen , meist im zusammenhang mit Industrie oder Technik !!!

Bei Fragen , beschwerden e.t.c meldet euch !

mfg chris

Kommentare 24

  • Michaela Rau 13. Mai 2011, 15:12

    Hallo Chris,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Wo sind die Röhren?
    Wo sind die Röhren?
    Michaela Rau

    Ich habe diese Stelle auch noch nie "Rohrfrei" gesehen. Vermutlich wußten die das ich unterwegs bin und haben sie alle schnell rein geholt ;))
    LG
    Micha
  • Jessica.B 3. März 2011, 20:29

    Hallo Chris,
    vielen Dank für deinen Kommetar. Und keine Angst, Wall-E wird bei mir nicht zum Quadrate stapeln verdonnert ;-)
    Lg Jessica

  • Günter Pilger 23. Februar 2011, 22:13

    Hallo Chris,

    vielen Dank für den Anmerkung!
    SEX
    SEX
    Günter Pilger

    Nein, weitere Bilder davon habe ich nicht.
    Der vollständige Schriftzug lautet übrigens:
    "HOCHZEITSEXPRESS".
    Die mittleren Buchstaben sprangen mir aber ins Auge :-)
    Viele Grüße
    HGünter
  • T. Schiffers 17. Januar 2011, 19:17

    Ungeziefer-Vernichter
    Ungeziefer-Vernichter
    T. Schiffers
    ...das ging aber schnell, danke für die Anmerkung!!! Kannst ja ab und zu mal reinschauen...

    Grüße Tino
  • Basti Se 31. Oktober 2010, 18:32

    Hi Chris, danke für deine Erklärung. Kann ja wirklich beides möglich sein.
    VG Basti
  • blickdicht 16. April 2010, 12:40

    Hallo Chris,
    danke für deine positive Anmerkung zu meinem Diso-Würfel. Ich schließe mich ganz deiner Meinung an. Mit Frischhaltefolie kann man viel erreichen. :-))
    Disco-Würfel
    Disco-Würfel
    blickdicht

    Übrigens - heute Abend kannst du wieder starke Fotos machen so wie vom Tetraeder. Der Sonnenuntergang heute soll aufgrund der Staubwolke vom isländischen Vulkanausbruch perfekt rot werden. Die Staubteilchen reflektieren angeblich phantastisch das Sonnenlicht.
    Also am besten schon mal einen guten Platz suchen.
    LG
    Silvia
  • Thomas Thomitzek 30. Dezember 2009, 18:58

    Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
    und ohne Vorurteile,
    dann hast Du es schon halb
    zum Freunde gewonnen.
    Novalis (1772 - 1801), dt. Lyriker

    Alles Gute zum neuen Jahr wünscht dir
    Thomas
  • Dieter Stahlschmidt 27. August 2009, 22:39

    Danke für die Aufklärung.
    LG Dieter
    ???
    ???
    Dieter Stahlschmidt
  • F.-J. 22. Juni 2009, 21:31

    Hallo Chris,

    vielen Dank für die Anmerkung. Und ich habe bei Dir auch eine Menge interessanter Bilder gefunden. Ich experimentiere auch ganz gerne mit Fahrzeugmodellen.

    Viele Grüße
    Franz Josef
  • Leo Franken 23. April 2009, 21:54

    Hi Chris, danke für deine Anmerkung. Die Gleise haben wirklich schon bessere Zeiten erlebt. Das ist die alte Inselbahn auf Spiekeroog, nachdem der neue Hafen gebaut war, benötigte man die Bahn zum alten Hafen nicht mehr.
    Grüße, Leo
  • Onkel Franz 14. April 2009, 21:56

    Moin Chris, ich werde versuchen dieses Auto weiter am Leben zu erhalten und es weiter durch mein Leben zu schleppen. Die guten Fahrten werden kommen. Wenn nichts mehr geht, geht der Rekord auf H und wird zum Alltagssauto. Hmm, vielleicht ist er dafür aber doch zu schade, mal sehen was die Zukunft bringt.

    Viele Grüße von der Elbe
    Onkel Franz
    Ein Wolfsburger an der Elbe
    Ein Wolfsburger an der Elbe
    Onkel Franz



    P.S. STIHL 026 ist cool.
  • Roman Verlohner 29. März 2009, 21:57

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Wunder gibt es immer wieder, auch bei der Bahn! Ich will aber nicht wissen, was das die Firma kostet.
    Gruß Roman
  • Der Hell 20. Oktober 2008, 6:10

    Vielen Dank für deine Anerkung zu:

    Gruß aus Saarbrücken.

    Uwe
  • Jörg Greiwe - PDE 23. September 2008, 21:31

    ersteinmal danke für deinen kommentar zu meinem bild...

    und dann ist es natürlich schön, noch einen eisenbahn-verrückten in essen kennen zu lernen...
    lg aus dem essener norden...
  • Michael P. Frese 25. Mai 2008, 21:55

    Hallo Chris,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Foto; freue mich, dass es Dir gefällt, zumal Du ja ein besonderes Faibel für besondere Perspektiven hast.

    Viele Gruesse aus Werden nach Fischlaken,

    Michael
  • 4 1
  • 158 267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse