Zurück zur Liste
Mit Dampf durchs Muldetal

Mit Dampf durchs Muldetal

2.722 1

Thomas Nitsch


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg an der Havel

Mit Dampf durchs Muldetal

Verkehrspolitisch gesehen war die Sperrung und spätere Abbestellung der alten Muldetalbahn Großbothen - Glauchau ein Skandal. Die Auswirkungen des Hochwassers waren hier eher gering, aber willkommener Anlaß - vollendete Tatsachen zu schaffen.

Die Hoffnungen das hier wieder einmal ein Zug fahren wird sind sehr gering, aber man möchte nicht gänzlich aufgeben.

Hier sehen wir 86 1001 bei der Überquerung der Muldebrücke in Rochlitz, das Rochlitzer Schloss gibt dieser Kulisse den passenden Rahmen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Gute alte Zeit
Views 2.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OpticFilm 7600i
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---