544 3

bedra


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • ilona enz 23. März 2012, 2:29

    Gefällt mir sehr diese Perspektieve! Die Mistel sind in Übermacht, soviel schafft der alte Baum nicht mehr!

    Lg llona
    Danke für deine netten Anmerkungen! Manchmal gehen die Anmerkungen nicht sofort weg!
    Danke, daß du es nicht aufgegeben hast! §:-))

    Andrea Berg- Nikontest
    Andrea Berg- Nikontest
    ilona enz
  • Karin46 22. März 2012, 8:59

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Die Misteln verleihen dem Baum ein Grün, auf das er eigentlich noch etwas warten müsste.
    VG Karin
  • Manfred Altgott 21. März 2012, 20:46

    Hallo bedra,
    Schöne Aufnahme von leicht kränkelnden Mistelbaum. Die Mistel ist zwar ein Schmarotzer, der vom Saft der Bäume lebt, jedoch bringt die Mistel einen Baum damit nicht gleich um. Aber ich denke der Baum hat sicherlich noch ein paar andere Probleme, so das die Mistel sich über kurz oder lang einen anderen Wirt suchen muss. Im Moment kann er mit seiner schönen grüne Krone mal mächtig auf den Putz hauen,
    Liebe Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-200.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100