Zurück zur Liste
Miss November (re.)

Miss November (re.)

6.643 14

Miss November (re.)

Kunze ohne Nadja aber mit Daria.

Kommentare 14

  • † werner weis 27. Juli 2011, 6:48




    liebenswert: beide
  • Norbert Bendig 15. Mai 2010, 7:36

    Ein klasse Foto, das das Leben schrieb - mit viel Humor.

    Herzliche Grüße
    Norbert

  • Gabi Rupp 1. Dezember 2009, 22:03

    der reinste sex
  • Roland Heyder 30. November 2009, 11:27

    Feine Arbeiten und immer wieder mit Witz und Ironie!

    LG, Roland
  • Mister Smith 26. November 2009, 15:24

    @Ben

    Ich habe jetzt gründlich auf meinem Schreibtisch und in meiner Brieftsche gesucht - Adresse, Tel. Nr., alles verschwunden... Ich sollte ihr eigentlich Foddos schicken, was ich eh nie mache, deswegen entsorge ich sämtliche Zettel nach ner Weile. Sie wohnt in der Nähe von Mainz und hat das gleiche Auto wie Du, allerdings in kacksilber. Den Nachnamen von Daria weiß ich noch...;-)
  • Ben Weltenbummler 26. November 2009, 13:40

    Falls "Daria auch Kunzelos" möglich wäre.....also ich hätte da grundsätzlich starkes Interesse...!
    Frag sie mal, ob sie auf blaue Cabrios steht...
    :-))))))))))))))))))))))))

    LG Ben

    P.S.
    ...und der Kunze könnte sich ja mal bei "Bauer sucht Frau" mit Heißwachs enthaaren lassen...
  • Joachim Büchler 26. November 2009, 12:14

    Schönes Paar!!!!
    Gruß Jo
  • Gigi Aarau 22. Oktober 2009, 10:39

    Echt cooles Bild. Gefällt mir sehr gut ;)
    Lg Roger
  • Stephan Norff 16. Oktober 2009, 12:12

    Ist doch ganz normal, dass Radiosprecher sich zwischen zwei Hits auch mit der Reinigungskraft für den nächsten Monat beschäftigen müssen...
    Wieso hängt da eine russische Digitaluhr an der Wand?
    Sie zeigt zwar schon 08:42 Uhr an, aber im Fernsehen steht noch 8:41... da tickt wohl einer nicht richtig?
    vlg. Stephan
  • lara G. kuhl 15. Oktober 2009, 22:48

    Wo treibst du dich eigentlich überall herum - ich bin sehr beeindruckt was die Menschen so alles für dich tun!

    Gruß Gerti
  • Boris Birkwald 15. Oktober 2009, 21:05

    Was´n Glück mit Erklärung im Titel, ich dachte schon an "Dick und Doof"......................
    ;-))

    Find ich wirklich sehr gelungen, aus dem Leben und so.



  • arnd g. 15. Oktober 2009, 19:42

    schon ne feine Sache diese Selbstauslöser . . . :-)
  • Der Alex... 15. Oktober 2009, 17:59

    hey, der herr hat meine ganzkörperfrisur! :p
  • Herr Herrmann 15. Oktober 2009, 17:57

    Gute Figur.....