1.276 4

Stefan Erfurth


kostenloses Benutzerkonto

Mischabelkette

Schon ein paar Jahre alt, Festplatte gestöbert :-

Kommentare 4

  • Heiko Krenn 18. März 2008, 17:46

    Ein sehr schönes Bild 1A

    LG Heiko
  • Karin Gregan 29. Februar 2008, 14:08

    Ein viel zu schönes Foto, um nur auf der Festplatte zu liegen! Gut, daß Du es noch gefunden hast! Schön, wie der Aufbau von den Wolken aus bis zum Himmel über die goldenen Berge sich steigert! LG Karin
  • Astrid Leff 28. Februar 2008, 10:13

    Hallo Stefan,
    mit diesem Bild weckst du ein paar gute Erinnerungen in mir. Wir waren im Juli 2004 auf dem Dom, da allerdings von Randa aus. Dies hier ist gewiß die fotogenere Seite, auch durch die tolle Wand an der Lenzspitze. Ausgesprochen schön in diesem Licht. Darf ich fragen, warum ich bei dir jetzt auf IGNORE stehe? Ist das ein Versehen? Diese Anmerkung hab ich mit dem Account meiner Freundin geschrieben.
    Liebe Grüße Alex
    (Alex der Vikinger)
  • Velten Feurich 28. Februar 2008, 7:17

    Dieser Blick aus größerer Distanz als ich es vom Saastal kenne ist schon sehr interessant. Gefällt mir ausgezeichnet! LG Velten