Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 7

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Kommentare 7

  • K. Lehmann 1. April 2008, 20:22

    Hallo Alina,
    beeindruckendes, ungekünsteltes Portrait.
    LG KLaus
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25. Dezember 2007, 3:37

    schöne Aufnahme - tolles Model - auch haben will :-))


    Frohe Festtage !!!
  • Diana Cruz 12. Dezember 2007, 18:41

    das bild ansich gefällt ... farben, schärfe sind top ...... nur mit dem schnitt komme ich nicht klar ... lg diana
  • detlef jahn (Fotograf) 12. Dezember 2007, 11:33

    mich lenkt von seinem gesicht zu sehr der scharfe rückenbereich ab und mir gefällt nicht, dass mein blick immer wieder zum bereich der rasierwunden haut unter nase und mund "gezwungen" wird.
    die "gnadenlose" schärfe und die kräftigen kontraste betonen das und die bei der rasur "durchgeschlüpften" stoppeln zu sehr.

    lg,
    detlef
  • Elfe-Ela 12. Dezember 2007, 9:16

    einen schönen blick hast du hier eingefangen
    von meinem liebsten!
    der schärfeverlauf gefällt mir
    und der "gewagte schnitt" passt zu ihm,
    denn er ist eben auch nicht gewöhnlich...

    der ausdruck im gesamten spiegelt sehr viel
    von ihm selbst wieder.
    -prima gelungen-
    oder eben bewundernswert !!!! :-)

    LG an dich alina
    und einen kuss für das model :-)
  • B429 11. Dezember 2007, 19:52

    Das ist ein klasse Porträt von ihm.
    Er schaut hier nicht gar so verbissen wie auf einigen anderen Aufnahmen und wirkt dadurch gleich viel souveräner. Hast Du gut eigefangen.
    Was den Schnitt betrifft, mag dieser ungewöhnlich sein, paßt aber m.E. 100% zu diesem Foto.
    Grüße
    Torsten
  • Klaus Kieslich 11. Dezember 2007, 18:25

    Gewagter Schnitt...aber klasse gemacht
    Gruß Klaus