Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.047 19

GodeTied


Basic Mitglied

Minitürmchen

Wie aus der Düne gewachsen, wirkt der Leuchtturm am Darsser Ort aus dieser Perspektive. Besonders am Abend, wenn die Touristenscharen den Strand verlassen haben, ein schöner Platz, das warme Abendlicht und den Sonnenuntergang zu genießen.

Kommentare 19

  • Storchi 4. April 2019, 19:53

    Tolles Licht, das ist ganz nach meniem Geschmack.
    Gruß, Storchi
  • K.Dus 1. März 2018, 15:25

    Klasse Motiv und schöne Aufnahme.
    LG K.Dus
  • Christina Weimann 10. November 2017, 13:47

    Gefällt mir sehr gut ,die Farben sind wunderschön.
  • Gegenlichtfreundin 5. November 2017, 18:41

    Wunderbar in diesem warmen Licht und aus der tiefen Perspektive!
    lgm
  • Michael S. Martin 22. Oktober 2017, 20:20

    Licht, Schnitt, Tonung... herrlich.
  • stine55 13. Oktober 2017, 10:49

    ich bedanke mich jetzt mal nicht in deinem profil, schreibe lieber hier was zum bild ;))
    also, das licht ist bezaubernd schön, du hast dir genau die richtige zeit dafür ausgesucht und dein bildaufbau ist vom feinsten......so wie die aufnahme ist, ist sie sehr sehr schön.
    auch dass du den leuchtturm nur so knapp zeigst ist klasse, das kurbelt die fantasie an.........das mit den touristenscharen unterschreibe ich zu 100%
    lg karin
    ich drücke mal auf folgen ;))
  • mucidda 4. Oktober 2017, 6:52

    Mit dem Licht wunderschön, allerdings hätte ich den Turm lieber in der rechten Bildhälfte platziert und nach links die abfallende Düne. Ich glaube, dann wäre es noch schöner:)
    LG Regina
  • RoRoAn 3. Oktober 2017, 19:39

    Sehr schöne Lichtstimmung die Du gut festgehalten hast!
    LG Ronny
  • Daniela D 3. Oktober 2017, 19:10

    Hier würde ich jetzt auch gerne den Sonnenuntergang genießen.
    Ein stimmungsvolles schönes Bild!
    lg Daniela
  • Norbert Brandt 1. Oktober 2017, 1:37

    Toll anzusehen dieser Leuchtturm in diesem fantastischen Licht.

    LG Norbert
  • RS-Foto 30. September 2017, 14:59

    Licht, Perspektive, Schärfe und Farben... alles wirklich richtig gut gemacht !!!!

    Ich würde das Foto rechts um knapp 1/4 beschneiden, um den Leuchturm etwas aus der Bildmitte zu nehmen.

    Aber auch so schon ein richtig feines "Postkartenmotiv". Klasse !
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Roland
    • GodeTied 30. September 2017, 21:38

      Lieben Dank, Roland...auch für den Tipp. Ich hatte schon überlegt, rechts noch etwas wegzunehmen, damit der Leuchtturm mehr aus der Mitte kommt, mich dann aber dagegen entschieden, um den Panoramacharakter zu erhalten.
      VG Katrin
  • blue night 30. September 2017, 7:23

    Wundervoll in diesem besonderen Abendlicht ... LG.Regina
  • Hybridtograf 30. September 2017, 7:10

    Wunderschönes Farblicht. Und es stimmt, Turm und Düne wirken wie eine Einheit - gut gesehen und präsentiert!
  • Heidemarie 29. September 2017, 23:50

    Er wirkt immer majestätisch ! Ganz wunderschöne Perspektive mit dem so feinem Abendlicht. Und Du hast unbedingt Recht, unsere Zeit beginnt nach den Touristenströmen. Seit diesem Sommer während meiner Reha auf dem Darß, hat dieses Wort für mich eine andere Bedeutung bekommen. Lg und angenehmes Wochenende. Heidemarie
  • Marguerite L. 29. September 2017, 21:46

    Er ist wunderschön, Dein Bild zauberhaft
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Ordner Darss
Views 4.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten