Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 8

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Mini Winter...

morgen ist er wieder vorbei !

Ja ich weis Sensordreck entfernen.

Kommentare 8

  • Wera T. 8. Februar 2007, 21:26

    Hier gefällt mir die Lichtstimmung sehr, auch dazu der graue Himmel, der Schnee verheißt.
    Der Ort schaut in seinem Winterkleid sehr gemütlich aus! Irgendwie kann man sich die klare Winterluft gut vorstellen!
    LG Wera
  • Joern Schwarz 8. Februar 2007, 12:50

    Mein Haus, mein Garten, mein Winter. Na ja wenn man nicht taeglich Eis kratzen muss ist das auch gar nicht so schlecht.

    Gruss Joern
  • Astrid O. 8. Februar 2007, 9:45

    Mmmhhh, ich sehe gar keinen Sensordreck.
    Das Bild gefällt - und Schnee ist ja derart Mangelware, das Schneebilder im Moment sowieso was ganz besonderes sind.
    Astrid
  • Axel Bensemer 7. Februar 2007, 23:38

    Hi
    Reiner
    ein feines Foto im Winter mit Schnee
    zeigst du hier leider gibt es hier bei mir
    keinen geniese es.
    vG Axel

    Wann kommt der SOMMER ;-)
  • Wiltrud Doerk 7. Februar 2007, 22:17

    Klasse Wirkung durch den dunklen Himmel ...,
    ein herrliches Idyll,
    Gruß Wiltrud
  • Dark Romance Photographie und Poesie 7. Februar 2007, 21:01

    tolle Winteridylle :-)
    LG Normann
  • Anja Kämper 7. Februar 2007, 20:28

    ...Neid... selbst das bischen Schnee hätte ich mal gerne !
    ...eine schöne Landschaftsimpression !
    VG Anja
  • Geoff 7. Februar 2007, 19:54

    aber den stimmung ....
    toll
    vg geoff

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz