Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 4

MINI- WELT

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Themenprojekt vom 19.05.2013 - Fragil
(nächstes Thema für den 26.052013 - Minimalismus)


hier gehts zur themenabstimmung für sonntag den 02.06.2013: http://www.slavetrade.de

Kommentare 4

  • R. Kretschmer 19. Mai 2013, 22:41

    Sehr schöne Umsetzung des Themas. Die Perspektive hat mich Anfangs etwas verwirrt. Aber genau so sehen wir die Mini-Welt ja meistens....
    LG René
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. Mai 2013, 20:59

    ja, die Natur, unsere Welt ist ein fragiler teil…ich mag deine Gedanken dazu und die Umsetzung!
  • R A G N A R 19. Mai 2013, 18:58

    Es wäre schon interessant mal für einen Tag ein Bewohner solch einer Welt zu sein, einfach um mal von der anderen Seite auf die Welt zu schauen. Wenn wir kommen und diese kleine Welt nicht wahr nehmen...ja dann ist sie sehr Zerbrechlich. Gute Bildidee!
    lg Ragnar
  • Fotomama 19. Mai 2013, 18:24

    ...einmal drauf treten und weg ist es! Eine schöne Idee, die sehr schwer umzusetzen ist, wie ich finde. Es ist immer die Frage, wie man diese Minilandschaft in Szene setzen will.
    Du hast dich für die Variante senkrecht von oben entschieden. Dabei sieht man die verschiedenen Farben von Moos und Felsen oder Steinen.
    Mir fehlt dabei ein wenig der Charakter der Welt. Einzige Assoziation, die ich mit einer Welt finde ich ein Flug über einen Wald, bei dem man die Baumwipfel sieht...
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 200