939 4

Stephan Astl


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Mini-T

Das ist jetz das ganze RC-Car aus dem dies hier stammte:

Kraftübertragung
Kraftübertragung
Stephan Astl


Eure ehrliche Meinung ist mir wie immer wichtig!

Kommentare 4

  • Stephan Astl 31. Juli 2005, 10:54

    danke für eure anmerkungen!
    nähere infos kommen noch...;-)
    @helene: RC-Car ist im grunde nichts anderes als die neumodische bezeichnung für ferngesteuerte spielzeugautos (RC = RadioControlled) - das hier abgebildete wägelchen ist in wirklichkeit 22,5 cm lang und ca. 11,5 cm hoch - mögliche geschwindigkeit lt. besitzer liegt je nach motor/getriebe übersetzung bei ca. 50-60 km/H!
    lg steve
  • Helene Kramarcsik 31. Juli 2005, 9:53

    Das Licht ist unglaublich toll. Der Rest weckt in mir Widersprüche, vermutlich weil ich nichts mit RC-Car anfangen kann. Was ist das? Ein Spielzeug? Dein Detailfoto zeigt mir, daß es real ist. Aber warum wirkt das Bild dann teilweise so, als ob ein Papierbild ausgeschnitten und einmontiert wurde? Diesen Eindruck erwecken die schwarzen Ränder oben am Spielzeug. Dagegen spricht wieder die Unschärfe am Vorderrad im Vordergrund, denn einmontiertes Papierbild sollte dann durchgehend scharf sein, es sei denn, daß es ursprünglich schon si aufgenommen wurde. Einen unwirklichen Eindruck weckt wiederrum der Innenraum des Fahrzeugs. Dagegen begeistert mich die sichtbare Rotationbewegung bei den Rädern.
    Du siehst, ich bin hin und her gerissen. Da werde ich wohl noch öfter zurück kommen müssen, bis ich eine wirkliche Meinung habe.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    FB 217 Waldlicht #10
    FB 217 Waldlicht #10
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Holger V. 30. Juli 2005, 23:24

    Geniales Licht, tolle Farben.
    Ansprechende Präsentation.
    Gruß,
    -Holger-
  • Bruno der Bär 30. Juli 2005, 22:03

    erstklassig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz