1.784 9

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

miner's desire 2

Opal-Einlagerungen, noch ungeschliffen

Kommentare 9

  • Mario Fox 10. August 2007, 17:39

    @Tatiana: ohne zu bewerten, was schöner, wertvoller, besser etc. ist, bewirkt, dass auch das andere schön, wertvoll, gut etc. bleiben kann....
    @Uwe: nicht nur grün natürlich, du findest grad bei Opalen fast alle Farben....
    Herzliche Grüße Mario
  • Uwe Skotschier 8. August 2007, 8:05

    Hallo Mario,
    mich hauen die Farben hier auch um. Ich hätte nicht gedacht, dass das Gestein dort so grün ist!!! Wieder was dazugelernt ........ danke ........... ;-)))
    LG Uwe
  • Peter Schürholz 7. August 2007, 23:38

    Du lässt die Farben sprechen - abstrakte Fotografie mit einem besonderen Reiz. Ohne Deine Erklärung hätte ich es allerdings nicht annähernd zuordnen können. Wie dem auch sei, mir gefällt's.

    LG Peter
  • Photosphäre 7. August 2007, 22:44

    Ähäm, wie? Ohne Bewertungen???
  • Mario Fox 7. August 2007, 22:25

    @Tatiana: in Meeres-sedimenten...und, liebste Tatiana, ohne Bewertungen ist (fast) alles schön...
    Herzlich Mario
  • Photosphäre 7. August 2007, 22:15

    Eingelagert in was??? Ich find das grüne Zeugs schöner....
    LGT
  • leoniel 7. August 2007, 22:04

    hmmm... ich sehe wilde Höhlenmalereien auf Grün -
    und wenn ich länder schaue entdecke ich noch mehr...
    lg Leonie
  • Wolfgang Kölln 7. August 2007, 19:57

    Wow! Was für ein Farbspektakel! Sehr abstrakt schon, könnte auch eine Flüssigkeit oder ein Gel sein.... Jedenfalls wunderschön, Mario.
    Gruß Wolfgang
  • Waldfee78 7. August 2007, 19:29

    schöne Wirkung!