Zurück zur Liste
Mineralwasser auf DVD

Mineralwasser auf DVD

591 6

uwe begoihn


Premium (World), essen

Mineralwasser auf DVD

Die DVD gibt im Leuchtstoffröhrenlicht fast übertriebenes Farbenspiel (Foto ist nicht bearbeitet)und die entstehenden Bläschen im Mineralwassertropfen geben einen zusätzlichen Effekt.

Kommentare 6

  • U. Hennig 4. Februar 2011, 19:47

    Das sieht ja mal richtig cool aus ich glaub das probiere ich auch gleich mal
    LG Uwe
  • Jürgen Guhlke 27. Januar 2008, 12:47

    Das sieht ja toll aus, klasse Arbeit. Auch klasse Idee - muss ich doch mal Versuchen ob ich das auch so schön hinbekomme!
    MfG
    Jürgen
  • Daniela Wille 27. Januar 2008, 10:39

    Sehr schön festgehalten :)
  • Felicitas Iversen 26. Januar 2008, 22:14

    wow, tolle farben. das bild ist super!
  • uwe begoihn 26. Januar 2008, 20:28

    Hallo Klaus!
    Das Bild ist mit einem 70-200er Tele gemacht bei ca 150 und ich benutze zur Zeit so einen günstigen Steckaufsatz mit einer Makrolinse. Der wird wie der Schutzdeckel schnell vorn aufgesteckt und passt auf alle gängigen Grössen. Das Ergebnis bei der Brennweite ist fast schon mikroskopisch!
    Gruß
    Uwe