Zurück zur Liste
Milosotter (Macrovipera schweizeri)

Milosotter (Macrovipera schweizeri)

2.671 6

Sascha Schmidt Saar


kostenloses Benutzerkonto, Saarlouis

Milosotter (Macrovipera schweizeri)

Endlich haben wir die Aufnahmen unseres Milosaufenthalts vom Mai diesen Jahres sortiert und bearbeitet :-)
Einen Reisebericht mit knapp 50 Bildern haben wir auf unsere Homepage www.herpshots.de veröffentlicht.

----------------------------------------------------------

Auf der Lauer...
Auf der Lauer...
Sascha Schmidt Saar

Kykladenottern....
Kykladenottern....
Sascha Schmidt Saar

----------------------------------------------------------
www.herpshots.de

Kommentare 6

  • Tanja Seine 4. Januar 2009, 13:20

    Ein wunderschönes Portrait!
    LG Tanja
    P.S.: Endlich komme ich nach stressigen Wochen wieder dazu, Anmerkungen zu schreiben! Bitte nicht böse sein, daß ich mich so lange nicht hab blicken lassen!
  • Ronja Und Olivier Fiechter 19. November 2008, 22:04

    Hammer Bild, schon lange nicht mehr gesehen.

    LG Olivier
  • Stefan Dummermuth 16. November 2008, 19:18

    Eine Schlange, die mich zum Ausflippen bringt! Sehr schöne Aufnahme.
    LG, Stefan
  • Dirk Dieter Volling 16. November 2008, 17:37

    Schöne Aufnahme der Milosotter, habe mir den Reisebericht angeschaut und muss sagen beeindruckend.
    Gruß Dirk
  • Sandra Pan. 16. November 2008, 12:19

    Starke Aufnahme. Die Schärfe sitzt sehr gut und auch die Farben sind sehr ansprechend.
  • mitu 16. November 2008, 0:32

    Ein wunderschönes Tier, wunderschön fotographiert. Und ich hab nicht einmal gewusst, dass es die gibt. Wieder was gelernt..