Zurück zur Liste
Milchbar auf Norderney

Milchbar auf Norderney

11.961 4

Call Me Benjie


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Milchbar auf Norderney

Das ist die Milchbar auf Norderney, fotografiert im Januar 2007.
Das Bild ist aus drei Fotos entstanden. Aufgenommen im raw format und jeweils dreimal ausbelichtet.
Mal was neues ;)

Kommentare 4

  • Christoph Merkel 9. März 2008, 0:06

    Klasse Aufnahme!
  • jAnE... 14. Januar 2007, 14:40

    gern würd ich mir ein reload wünschen :)
    ein wenig entzerren kannst du noch, die hauswände wirken eine wenig trichterförmig, wenn du genau hinschaust. ist mir aber auch erst beim x-ten mal jetzt aufgefallen.
    schönen sonntag.

    LG, jAnE
  • Call Me Benjie 14. Januar 2007, 12:10

    Danke für deine Anmerkung!

    Ich hab mir auch nach erneutem betrachten gedacht, lieber rechts mehr beschneiden und links mehr Raum lassen! Mit mehr Luft nach oben würde es wahrscheinlich echt besser wirken, da wär ich jetzt nicht draufgekommen, danke! Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein reload...? ;)
    Viele Grüße!
  • jAnE... 13. Januar 2007, 17:02

    gefällt mir echt gut, stimmung ist super und schärfe gut.
    abaaaa ...
    links ist mir zu kanpp beschnitten (die holzterrasse) und nach oben würd ich mir auch etwas mehr freiraum wünschen...

    so ... genug gemeckert ;)
    Liebe grüße,
    jAnE

Informationen

Sektion
Ordner on the road
Views 11.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz