Call Me Benjie


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:808986]

Über mich

Hallo!

ich fotografiere gern und freue mich das Du auf meinem Profil vorbeischaust!


Ich habe seit Februar 2005 eine Fuji Finepix S5500 und seitdem beschäftige ich mich mehr und mehr mit der Fotografie und experimentiere mit verschiedenen Filtern, Licht, EBV, usw..
Ich fotografiere was mir Spaß macht, Menschen, Natur, Gebäude, Sport, auf Reisen, usw..
In der fc habe ich staunend betrachtet und mich informiert und schließlich im August 2006 hier angemeldet.

Meine Fotos sind sicherlich nicht professionell, deshalb freue ich mich über Anregungen und konstruktive Kritik.


* Februar 2008*

Habe mir nun eine Pentax K10D zugelegt und die Freude am fotografieren weiter ausgeprägt. ;)


Grüße vom Benjie







more benjie...
http://www.fotocommunity.fr/pc/account/myprofile/827020

Kommentare 4

  • 1 16
  • 97 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse