Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 1

Ronny Brückner


Basic Mitglied, Gemmrigheim (BW)

Milan + Milan

Die Freude war groß, als ich wieder mein vermeintliches Bussard-Paar auf dem Jägerstand sitzen saß. Also pirschte ich mich langsam näher, um immer wieder mal ein paar Fotos zu machen. Irgendwann kamen mir die Bussarde doch etwas komisch vor. Durch zwei Krähen aufgescheucht, war mir klar, warum die Bussarde heute so anders aus sahen.
Es waren die Schwarzmilane, die sich seit neuestem hier nieder gelassen haben. Ich denke, die werde ich wohl das ganze Jahr fotografieren.

Nikon D300 + 500mm / f9 / 1/400 / ISO 250

Kommentare 1

  • Wulf von Graefe 25. April 2008, 4:09

    Eigentlich ein wirklich richtig hübsches Bild, Ronny!
    (Obwohl ich im ersten Augenblick etwas dachte, ob da wohl Zweie warten müssen, bis ein Dritter die Toilette freigibt ;-)
    lg Wulf