Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

830 7

Lothar L. Schulz


Premium (Basic), Bergheim

Michael Lesch

Kölner Golf-Messe „Rheingolf“

Michael Lesch (* 18. Oktober 1956 in Solingen) ist deutscher Schauspieler.
Seit den achtziger Jahren ist Lesch im deutschen Fernsehen zu sehen. 1992 bis 1997 spielte er Dr. Stefan Junginger in der ZDF-Serie Freunde fürs Leben.
Als Der Fahnder (1997-2000; Nachfolger von Klaus Wennemann und Jörg Schüttauf) vermehrte er seine Fernsehbekanntheit.
Ende der neunziger Jahre erkrankte Lesch an Krebs (Morbus Hodgkin) und wurde mit einer Chemotherapie erfolgreich behandelt. Seit dem Jahr 2005 ist Lesch wieder völlig genesen und dreht seit 2006 für eine neue Serie.
Quelle:Wikepedia

Kommentare 7