4.204 5

Sascha Braun


Premium (Basic), Tönisvorst

MGJOAGSB :-)

Einsatz heute auf Phoenix-West.

Von links nach rechts:
Marc Gerlitzki , Jörg Otte , Andreas Grav und meine Wenigkeit.

Unten habe ich einen Streifen weggeschnitten, das Entzerren der Hochöfen habe ich nach mehreren Versuchen aufgegeben - Stand die Kamera überhaupt gerade ?

P.S. Wir bedanken uns noch für die tolle Unterhaltungsmusik, die wir "überaschender Weise" in der Abstichhalle geboten bekamen ! :-)

F707, Exif im Bild

Kommentare 5

  • C. Engel 11. August 2003, 12:16

    Die Django-Pose von Marc und Jörg ist auffällig: "Zieh, Fremder .... Du hast keine Chance ..."
  • Michael Masur 11. August 2003, 12:03

    Bei dem Wetter Stativ schleppen ist bestimmt spassig woll ? Bin mal gespannt auf die Ergebnisse.

    Gruss,
    Gipsbein-Michel
  • C. Engel 11. August 2003, 7:36

    Na toll ... nicht mal 200m Sicht, vor lauter Dunst !!
    Habt Ihr nie Jurassic Park2 gesehen ?? NICHT IN´s HOHE GRAS !!!!! Da lauern die Raptoren !!
    Das entzerrte Ergebnis hätte ich gerne gesehen ... Ballonköpfe und kurze, dünne Beine, hehe ...
    vlg, Connie
  • Marc Gerlitzki 10. August 2003, 23:06

    Leichte VErzeichnung was :-)

    Ne, lass ma, ist schon OK.

    Gruß Marc
  • Jörg Otte 10. August 2003, 22:50

    Das war mehr so "erschreckende Unterhaltungsmusik" :-)
    Das mit dem Entzerren lass mal, ist schon ok so