1.803 9

Christopher Davis


kostenloses Benutzerkonto, Germering

Message for me

heute um 5:57; JAAAAAAAA! ICH KANN MEIN GLÜCK NICHT FASSEN!!!

Dimage 7hi / PS 7.0

Und, Leute aus dem Youth-Channel, schaut bitte mal dahin:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=13&i=1716&t=1420
[Pro-Youth-Kampagne]

Kommentare 9

  • Christopher Davis 26. Juni 2003, 16:29

    @Conny: Danke :-)
    Chris
  • Conny Hofmann 25. Juni 2003, 16:31

    hui glückwunsch! :-)
  • Christopher Davis 22. Juni 2003, 13:14

    @Zbyshek Tappert:
    Danke :-)
    Chris
  • Zbigniew Tappert 22. Juni 2003, 12:41

    es ist schön von jemandem geliebt zu sein....
    glückwunsch zu Deiner Liebe und zu diesem Foto!
  • Christopher Davis 22. Juni 2003, 10:56

    @ Marina: Ich bin halt ein Romantiker :-)
    Chris
  • Tante Rina 22. Juni 2003, 10:52

    =)
    ui, das ist schöööööön
    :)
  • Christopher Davis 22. Juni 2003, 10:36

    @Jörg: Das war allerdings ne Friemelarbeit... 3/4 Std hats gebraucht, bis ich zufrieden war, das Bild war allerdings schon nach 10 min im Kasten...
    Ja, das allererste... und für mich auch... Alle anderen haben immer nur "ich hab dich ganz doll lieb"zu Stande gebracht... :-)
    Chris
  • Christopher Davis 22. Juni 2003, 10:27

    @Chriss: Danke :-)

    @Jörg: Ich hatte erst die Schrift in einem Ton, war aber der Meinung, dass das, was mich so glücklich macht, untergeht... :-) Also hab ich den Zauberstab genommen, jeden Handy-Pixel markiert und dann einfach die Helligkeit herunter gedreht... Dann noch das Handy etwas abgedunkelt und das gesammte Display etwas aufgehellt, damit das Handy nicht zu sehr ablenkt...
    Was den Schärfeverlauf betrifft, kann ich mich beim meiner Kamera bedanken, die Makrofunktion ist echt geil, da ich mit dem flexiblen Focuspunkt die Schärfe dahin legen konnte, wo ich sie haben wollte...

    P.S.: Is das deine auf dem Foto? *g*

    Chris
  • Chriss Mayer 22. Juni 2003, 10:20

    Herzlichen Glückwunsch! :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz