Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Menschenmassen in Grenen DK

Menschenmassen in Grenen DK

633 4

Menschenmassen in Grenen DK

Nördlich von Skagen befindet sich als beliebtes Ausflugsziel die flach auslaufende Landspitze Grenen, wo Kattegat und Skagerrak und somit Ost- und Nordsee deutlich erkennbar zusammenfließen. Muß man sich so etwas im Urlaub antun? Nein!

Kommentare 4

  • Margit W. 16. August 2007, 16:17

    Oh nein, das sind eindeutig zu viele Menschen da. Hab ich so auch noch nie erlebt. War wohl Volkswandertag oder so ;-)
    An ganz normalen Sommertagen bleib ich lieber an unserem Strand in Skiveren....
    LG
    Margit
  • Anke Barke 15. August 2007, 17:50

    Na, das war ja wirklich überbevölkert - dabei sind die Strände doch soooo groß dort in Dänemark :-) Von oben sieht es übrigens so aus:
    FERNSICHT
    FERNSICHT
    Anke Barke

    Viele Grüße ANKE
  • Norbert Verch 15. August 2007, 11:55

    Das war an einem ganz 'normalen Sommertag' im Juli an dem man wohl nichts weiter tun konnte. Es war in Skagen war keine Veranstaltung.
    Gruß Norbert
  • Harry H. Zimmermann 15. August 2007, 10:47

    So viele Leute habe ich dort noch nie gesehen, war das vielleicht im Zusammenhang mit dem Motorradtreffen in Skagen?
    Gruß Harry