Zurück zur Liste
Menschenmassen in Grenen DK

Menschenmassen in Grenen DK

955 4

Norbert Verch


kostenloses Benutzerkonto

Menschenmassen in Grenen DK

Nördlich von Skagen befindet sich als beliebtes Ausflugsziel die flach auslaufende Landspitze Grenen, wo Kattegat und Skagerrak und somit Ost- und Nordsee deutlich erkennbar zusammenfließen. Muß man sich so etwas im Urlaub antun? Nein!

Kommentare 4

  • Margit W. 16. August 2007, 16:17

    Oh nein, das sind eindeutig zu viele Menschen da. Hab ich so auch noch nie erlebt. War wohl Volkswandertag oder so ;-)
    An ganz normalen Sommertagen bleib ich lieber an unserem Strand in Skiveren....
    LG
    Margit
  • Anke Barke 15. August 2007, 17:50

    Na, das war ja wirklich überbevölkert - dabei sind die Strände doch soooo groß dort in Dänemark :-) Von oben sieht es übrigens so aus:
    FERNSICHT
    FERNSICHT
    Anke Barke

    Viele Grüße ANKE
  • Norbert Verch 15. August 2007, 11:55

    Das war an einem ganz 'normalen Sommertag' im Juli an dem man wohl nichts weiter tun konnte. Es war in Skagen war keine Veranstaltung.
    Gruß Norbert
  • Harry H. Zimmermann 15. August 2007, 10:47

    So viele Leute habe ich dort noch nie gesehen, war das vielleicht im Zusammenhang mit dem Motorradtreffen in Skagen?
    Gruß Harry