Zurück zur Liste
Mensch ein Augenfisch!

Mensch ein Augenfisch!

755 5

Matthias Str


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Mensch ein Augenfisch!

Auf dem Bild beobachtet der Tauchguide ganz erstaunt den recht seltenen Augenfisch ( weil er seinen Feinden mit einem schwarzen Punkt eine größeres Auge vortäuscht) im Koratischen Meer.
Das Bild entstand mit der Ixus 60, beleuchtet durch eine externe Xenon Lampe.
Bin auf Kritik gespannt.

Kommentare 5

  • Matthias Str 21. November 2007, 14:21

    Bei mir hat bei diesem Bild auch der Autofokus geklemmt. Als ich die Kamera fast "zerdrückt" habe, so wie ich den Auslöser malträtiert hatte, hat er leider etwas unpräziese fokusiert....
    ;-)
  • Just my pix 21. November 2007, 13:55

    ... die sind ja sowas von selten geworden .. mir ist erst einer vor die Linse gekommen - und ausgerechnet da hat die Kamera (damals noch analog) geklemmt ;-(
  • Jürgen Amenda 21. November 2007, 13:55

    Es ist immer wieder schön einen Heringskönig (Zeus Faber) zu fotografieren.Schade mit der Schärfe.
    Zeus Faber
    Zeus Faber
    Jürgen Amenda


    LG Jürgen
  • Matthias Str 21. November 2007, 13:37

    Ja, das stimmt mit der Schärfe...Aber mir hat's so gut gefallen, dass ich es trotzdem zeigen wollte.
    Danke für die Anmerkung mit dem Zeus Faber!
  • Just my pix 21. November 2007, 12:40

    Schön, dass du einen Zeus Faber erwischen konntest , schade, dass er etwas unscharf ist