Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

753 26

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

MEN @ WORK

gestern Nachmittag vor dem Parlament

Ein unterhaltsamer Ausflug mit
und Gerhard Wo

Genauere Informationen zum Gebäude gibt es hier

Kommentare 26

  • Karl-Heinz Willenborg 28. Januar 2006, 22:26

    Wenn ich "men at work" lese, denke ich immer sofort an Buster Keaton in Steamboat-Bill junior. Der stellt ein Warnschild mit dieser Botschaft auf, als er u n t e r W a s s e r das Schiff repariert. Wolltest Du ihn zu Deinem netten Schnappschuss zitieren?
    SG K-H
  • Nicolae Donat 27. Januar 2006, 22:54

    ..der Reinhard schaut da irgendwie lustig aus ;-))
    sorry
  • Angelika Oetker 27. Januar 2006, 10:38

    Wenn man mehr als zwei Fotografen irgendwo bei der Arbeit entdeckt, kann man fast immer davon ausgehen, dass es sich um FC`ler handelt.....;-)))).
  • Rainer Switala 23. Januar 2006, 14:17

    hatte sicherlich viel spass trotz kälte
    ein gelungener durchblick
    gruß rainer
  • Karin St. 23. Januar 2006, 9:01

    toll, ein Fotografengeschützes Parlament.
    lg karin
  • Uwe Thon 22. Januar 2006, 20:40

    hihi, die herren mit den ständern
    *duckundweg*
  • Theophanu 22. Januar 2006, 20:35

    und Du hast keine mütze auf, obwohl es so saukalt war!
    bin gespannt.
    lg uta
  • G..........L 22. Januar 2006, 20:09

    Ich glaub der Reinhard muß ein Sportler sein, mit der Geschwindigkeit :-)

    lg Günther
  • Harry E 22. Januar 2006, 20:05

    Da bin ich schon auf die Ergebnisse gespannt, was ihr 3 aus unserem Parlament so alles rausgeholt habts!
    lg, Harry
  • KaPri 22. Januar 2006, 19:51

    :-)))
    ich stelle fest, dass ich nicht nur dieselben ziele wie meine buddies habe, sondern diese auch fast zur gleichen zeit aufsuche...
    ich war aber etwas früher dort, so gegen drei...
    lg k
  • Herbert W. Klaas 22. Januar 2006, 19:06

    schönes , lebendiges Bild des ehrwürdigen Parlaments.Ich habe es auch mal abends versucht .
    Gruß Herbert
  • anton ab-LICHTenberger 22. Januar 2006, 17:46

    Hätte ich gewusst, dass ihr vor dem Parlament friert
    wär ich mit einem warmen Tee vorbei gekommen,
    den ich bei meiner gestrigen Radtour im Rucksack mitführte.
    So aber blieb mir mehr ;-))))))))

    LG Anton
  • Johannes Gstöttenmayer 22. Januar 2006, 17:34

    Das fällt mir sofort auf!
    Du hast Bewegung im Foto!
    Eine neue Karin ? ;-)
    mfg
    Hannes
  • Gerardo Mandiola 22. Januar 2006, 17:33

    Der Herr rechts im Bild ist eindeutig nicht langzeitbelichtungstauglich! :-)))))
    Ich wäre gerne dabei gewesen!!
    LG Geru
  • Don Fröhlich 22. Januar 2006, 17:22

    Ah, für den Stereo-Diaabend. Der Abstand scheint mir fast etwas zu weit;-)
    Gruß Ingolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz