memory photographie

memory photographie

1.502 4

0815-Fotograf


kostenloses Benutzerkonto

memory photographie

memory photographie

diese Bild widme ich meinem Vater,
dem ich sehr danke, dass er mich schon
als sehr sehr sehr kleines Mädchen
für die Fotografie begeistert hat und mir
meine aller erste Kamera geschenkt hat !!!
DANKE Papa

Tut mir leid, dass ich mich sehr aus der FC zur Zeit zurück ziehe,
ich danke allen, die immer wieder bei mir vorbei schauen und
es wird sicherlich wieder mehr bei mir....
Danke Eure Lilly

Kommentare 4

  • janamaus 22. Oktober 2016, 6:32

    Hallo Lilly,
    ich mag dein foto
    ich mag deinen text ,auf deinen foto,
    und ganz besonders gefällt mir deine widmung,an deinen vater.
    Es grüßt dich
    christa
  • bri-cecile 19. Oktober 2016, 19:43

    Schön, was du da schreibst...und großartig, wenn man durch dieses Hobby auch die Erinnerungen festhalten kann!!!!
    LG brigitte
    PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Worte!!!
  • Meggie1 28. März 2016, 21:06

    .Das sind die schönsten Erinnerungen das ist wahr..Wenn auch mit viel Lehrgeld.Da diese Art Fotografie doch auch recht kostenintensiv war.Zumindest bei uns.
    Ich hatte schon etwas Angst, dass Du Dich zurück ziehen willstund die gemeinsamen Zeiten hier gemeint hast. Aber ich hoffe doch ,dass es wirklich wieder mehr wird.

    LG Margot
  • bri-cecile 28. März 2016, 19:35

    Ja, das sind wichtige und wertvolle Erinnerungen, die ein Leben lang bereichern!!!!
    LG brigitte