Zurück zur Liste
Memories of Frank'n'Town

Memories of Frank'n'Town

6.238 0

Thomas Ito


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Memories of Frank'n'Town

Gestern Abend hat #NurdieSGE den #EuropapokalindiesemJahr geholt... Ich gönn's den Jungs! Und ich gönn's auch den Frankfurtern. Aber die Bonner haben MIR meine Freude nicht gegönnt, wie's scheint: Na, egal! Abbuzze, Lebbe geht weider. Bevor ich mich uffreesch, isset mir levver egal.

Zum Thema: Ich würde gerne einen Verein gründen am liebsten erst mal nur mit Fotografen/Models/MUA etc. aus der Region K/BN/SU/BM/AW. Der Name des Programms: "FC Bonn e.V. von 2022". Vereinsziel: Förderung der Kultur und Völkerverständigung durch Produktion und Dreh von internationalen Co-Produktionen, zunächst beschränkt auf Deutschland und andere EU-Staaten, später aber gerne auch in globalem Rahmen". Die Drehbücher für unsere ersten paar Filme habe ich schon im Kopf, starten würde ich gerne mit "Sin City Reloaded", einem Film Noir et Rouge über die Sünden der Kalten Krieger, gedreht an Originalschauplätzen in Wien, Prag, Budapest. Andere ost- und südosteuropäische Metropolen kommen natürlich auch als Drehorte in Frage, aber das entscheiden wir dann vielleicht, wenn es so weit ist.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Thomas Ito ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)