Zurück zur Liste
At the Playground

At the Playground

3.587 0

Thomas Ito


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

At the Playground

Das ist mein Freund Torsten. So sah er aus im Jahr 2012. Ich erinnere mich noch gut an den Tag, an dem das Foto aufgenommen wurde. Ich erinnere mich auch, das Torten und ich zusammen im Abiturjahrgang waren. Er war definitv ein cooler Typ, der immer mit Romi und denKiffern aus Bad Godesberg abhing.
Ich erinnere mich an sooo viel... Ich erinnere mich auch an den Tag, an dem Torsten mich verriet. Woran ich mich nicht erinnere: Wie Torsten in Berlin mal überfallen wurde. Erinnere mich nur noch daran, wie er danach lange Zeit in Angst lebte und sich dann aus Social Media verabschiedete.

Viele haben sich aus Social Media verabschiedet... Torsten hängt jetzt den ganzen Tag in seiner Wohnung rum, zusammen mit seiner Frau traut sich kaum noch an die Sonne, Und meidet den Kontakt zu mir.

MEIN Herz ist schon lang gebrochen... und Torsten, schätze ich, fürchtet sich einfach nur vor mir. Kein Wunder - er steht im Verdacht, eine ganze Generation kriminalisiert zu haben, um seinen Samen zu verteilen. Und ich denke, er hat schmutzige Tricks angewandt, um sich an meinen Ideen zu bereichern.

Ist mir doch egal... Ich habe immer noch die Erinnerung an eine schöne Zeit.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 16.0 mm
ISO 200