682 4

Bilderjäger (Tom)


kostenloses Benutzerkonto, aus der Stadt der 1000 Feuer

memories II

Erinnerung an den deutschen Steinkohlebergbau

Kommentare 4

  • Marifee Hutton 27. Mai 2013, 0:38

    Ein schwermütiges Bild, aber...toll festgehalten...hmm jeder empfindet eben anders, vielleicht liegts ja am miesen Wetter?...aber tolle Details...LG Marifee
  • Krimhilde. W. 21. Mai 2013, 11:22

    Das Foto macht mich traurig. Wenn man wie ich mitten im Pott und zur Hochzeit des Kohlebergbaus groß geworden ist, sieht man solche Fotos mit Wehmut. Leere Körbe in einer Waschkaue, besser kann man es nicht ausdrücken.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ulrike Jakubowski 21. Mai 2013, 9:33

    Leider Vergangenheit. Durch die Schwarz Weiß Darstellung wirkt es auch wie in einer früheren Welt.
    Sehr schön festgehalten.
    LG
    Ulli
  • Katrin Gems 18. Mai 2013, 22:32

    Hat was von einen Scherenschnitt. Gefällt mir.