Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Melbourne: Southbank and Crown Tower

Melbourne: Southbank and Crown Tower

1.322 6

Michael Mayer


Free Mitglied, Berlin

Melbourne: Southbank and Crown Tower

Picture taken on 26/09/2004 using Canon 10D and 17-40L.

Melbourne: Southbank at dusk
Melbourne: Southbank at dusk
Michael Mayer

Kommentare 6

  • Mi Gia Gio 28. Oktober 2004, 12:34

    Hallo Micha,
    das "Crown"-Gebäude "stürzt" aber schwer zur Mitte hin ... im Febr./März 2003 stand es noch "gerade" ;-))) Nö, Spaß bei Seite ... schön, daß hier mal wieder ein Foto von Melbourne zu sehen ist ... hat ja leider immer noch Seltenheitswert. Ist auf der linken Bildhälte der MOND zu sehen - oder was ist das?
    Grüße Michaela
  • Charly K 12. Oktober 2004, 21:10

    Hallo war das nach einen Erdbeben?
  • Michael Mayer 27. September 2004, 4:29

    @Rolf: Nee, nich ganz... Du warst drueben bei den Gruenflaechen, vor der Bruecke...da hab ich auch einige Bilder gemacht, wollte dann aber noch die Baustelle links mit drauf haben und bin weitergelaufen...
    @Oliver: *g* Weitwinkel halt...find es hier aber nich stoerend...
  • Oliver Niehues 26. September 2004, 20:59

    Und ich hätte schwören können, der schiefe Turm steht irgendwo in der Toskana ;-)
    Gruß Oliver
  • r o l f WENGENroth 26. September 2004, 20:00

    Sehr schönes Foto. Gute Schärfe. Hatten wohl fast den gleichen Standort.
    LG Rolf
  • fleeting memory 26. September 2004, 16:17

    schönes licht!
    würde jetzt auch gerne dort rumschlendern....
    lg, claudia