Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Melbourne: Bridge to Southbank

Melbourne: Bridge to Southbank

1.424 3

Michael Mayer


Free Mitglied, Berlin

Melbourne: Bridge to Southbank

Picture taken on 26/09/2004 using Canon 10D and 17-40L. Does anyone know, if this bridge has a name?

Kommentare 3

  • Mi Gia Gio 28. Oktober 2004, 12:51

    Hallo Micha,
    Brückenname? Vielleicht Soutbank-Bridge? Keine Ahnung. Egal - Du hast die Brücke jedenfalls sehr schön ins Licht gesetzt. Die gelb-orange-Töne mit dem Schatten auf der linken Brückenkonstruktion sind mir zwar erst beim 2. Blick ins Auge gesprungen - aber nun fangen sie meinen Blick immer wieder ein. Nett auch, wie die zwei jungen Männer so fröhlich durch's Bild spazieren.
    Grüße Michaela
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 27. September 2004, 15:39


    weiss ich leider auch nicht, da ich nur einen 1/2 Tag in Melbourne war, da es dann weiter die Great Ocean Road Richtung Adelaide ging....................

    trotz alledem eine sehr schöne Aufnahme

    LG Ulrike
  • fleeting memory 26. September 2004, 16:20

    nö, keine ahnung....
    schönes abendlicht und man spürt den frühling förmlich raus :-))
    lg, claudia