Zurück zur Liste
Melbourne: Bridge to Southbank

Melbourne: Bridge to Southbank

1.968 3

Michael Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Melbourne: Bridge to Southbank

Picture taken on 26/09/2004 using Canon 10D and 17-40L. Does anyone know, if this bridge has a name?

Kommentare 3

  • Mi Gia Gio 28. Oktober 2004, 12:51

    Hallo Micha,
    Brückenname? Vielleicht Soutbank-Bridge? Keine Ahnung. Egal - Du hast die Brücke jedenfalls sehr schön ins Licht gesetzt. Die gelb-orange-Töne mit dem Schatten auf der linken Brückenkonstruktion sind mir zwar erst beim 2. Blick ins Auge gesprungen - aber nun fangen sie meinen Blick immer wieder ein. Nett auch, wie die zwei jungen Männer so fröhlich durch's Bild spazieren.
    Grüße Michaela
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 27. September 2004, 15:39


    weiss ich leider auch nicht, da ich nur einen 1/2 Tag in Melbourne war, da es dann weiter die Great Ocean Road Richtung Adelaide ging....................

    trotz alledem eine sehr schöne Aufnahme

    LG Ulrike
  • fleeting memory 26. September 2004, 16:20

    nö, keine ahnung....
    schönes abendlicht und man spürt den frühling förmlich raus :-))
    lg, claudia