Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.106 18

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Melancholisch?

Bel.Zeit: 1/500.sek. Blende:3,2 Brennweite:9,7mm

-----


Eine neue Version der alten Dame mit Brennweite 23,50

Kommentare 18

  • Fotoheld 18. Dezember 2008, 15:11

    Wundervolles Bild
    Held der Fotos
  • Martin B.... 25. Januar 2007, 22:05

    ein wirklich gutes portrait- da passt alles!
    lieben gruss martin
  • Ja H 6. Oktober 2005, 20:03

    Wunderschönes Bild.
    Zitat: Schöne Junge Leute ist Naturspielerei. Schöne alte Leute ist ein Kunstwerk.
  • Dieter Craasmann 12. September 2005, 20:12

    Ein starker Ausdruck, mit viel Gefühl festgehalten.
    Gruß Dieter
  • Tom Sievers 3. Dezember 2004, 13:49

    Ein wunderschönes Portrait, klasse Fotografiert!
    Muss der ersten Anmerkung aber zustimmen, hätte als Hintergrund nicht das reine schwarz gewählt, sonder eher ein grau, aber das ist Ansichtssache...

    cu Tom
  • Sonja Witter 19. November 2004, 20:22

    Ausgezeichnet!

    LG
    Sonja
  • Gerret Goos 26. Oktober 2004, 3:04

    Super Portrait !!!

    LG Gerret
  • Norbert Höring 18. Oktober 2004, 1:29

    Find's auch perfekt, klasse eingefangen. Staune!

    LG Norbert
  • Hannelore Ehrich 9. Oktober 2004, 8:05

    Hallo Klaus, das ist ein sehr konstruktiver Vorschlag. Meine Kamera hat vom Werk her als erstes immer die Weitwinkeleinstellung drauf. Ich weiss nicht, ob ich diese einstellung verändern kann. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden. Ich werde heute noch ein ´Bild von der Dame machen, denn heute fahre ich wieder zu ihr mit der Normaleinstellung und weiter weg von ihr. danke, Klaus. Hannelore
  • Klaus-D. Weber 9. Oktober 2004, 6:15

    hallo hannelore - du schreibst in deinem profil - konstruktive anmerkungen wären dir angenehm - also dann!
    es ist ein sehr gutes portrait, daß auf grund der geringen aufnahmeentfernung verrät, dass du die dame auch kennst. bei längerem hinschauen fällt die etwas groß ins bild kommende brille auf. das liegt an der weitwinkeleinstellung des kameraobjektivs. ein künftig etwas größerer abstand zur person, und damit eine längere brennweiteneinstellung, verändert das bildergebnis positiv.
    wünsche ein schönes wochenende Klaus
  • Karlheinz Walter Müller 5. Oktober 2004, 20:37

    Perfekt. Mehr sage ich nicht.
    Gruß Walter
  • ILO NA 5. Oktober 2004, 13:49

    Dein Portrait finde ich perfekt. Durch den dunklen Hintergrund hebt sich das Gesicht mit seiner ganzen Mimik sehr gut ab. Sehr einfühlsam und gut fotografiert. Klasse !
    lg Ilona
  • Hannelore Ehrich 4. Oktober 2004, 19:53

    @ Achim. Ich weiss, bei deinen blumen hast du ja auch oft schwarz gewählt. Hannelore
  • Achim S 4. Oktober 2004, 19:46

    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto. Ich finde Du hast den Hintergrund perfekt gewählt. Ich mag das sehr gerne so.
    LG Achim
  • Karin Hartwig 4. Oktober 2004, 10:32

    @Hannelore, das ist wirklich gut!!! Porträts sind immer schwierig. Du kennst diese alte Dame gut, nehme ich an. Daher wußtest du genau, wie du sie am besten ins Licht setzen kannst. Gratuliere. Mal etwas ganz anderes von dir.
    Gruß Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz