2.136 13

Mela Naki


kostenloses Benutzerkonto, gelaugt

__

mir is davon abgeraten worden dieses Bild hochzuladen weil die Hose ja so verschwommen is und die sich ja in den Vordergrund schiebt und alles....und das ich n anderes holen soll....

aber mir gefällts einfach ;)
_________________________________________________


NUN

Mädels und Jungs

;)

meine Duka steht....
ich hab sie aufgebaut..meinen neuen vergrößerer angeschlossen..und direkt mal die lampe durchgebrannt..also musste ich auf den GAAAAAANz alten umsteigen...

bei diesem is das objektiv total verkratzt..und total verdreckt..und das schon so lange..das man es beim besten willen nicht mehr abkriegt...

noch dazu

die chemikalien hab ich "gebraucht" (also offen) gekauft.....und es stehen noch DM Preise drauf ;)

das Papier....hat auch schon einige Jährchen auf m Buckel...hab ich von nem alten Lehrer geschenkt bekommen der meinte er brächte es nicht mehr

und alles in allem....funktioniert nichts so richtig...


Aber ich bin stolz drauf


*smile*

eines meiner ersten aus meiner EIGENEN DUKA..*freu..

Kommentare 13

  • Mark VIII 1. Februar 2005, 16:53

    Hammer, Mela, Hammer!
  • .ina. 27. Januar 2005, 9:30

    Superbild. Vor allem der Armschatten. (o:
  • ALtEr EGo 26. Januar 2005, 18:50

    ich mags auch.
    :)
  • Herr Kœsters 26. Januar 2005, 14:11

    wieso nicht? ist doch ´n gutes bild...
  • Mela Naki 26. Januar 2005, 13:15

    Danke :)
    hätte nie gedacht das dieses Bild soviel gute kritik bekommt...Danke leute...


    :)

  • Augen Blick 26. Januar 2005, 12:58

    ich hätt den bauch abgeschnitten...so sieht der/die/das ja n bisserle "bebaucht" aus ;)

    Na dann noch viel spaß im dunklen ;)

    Christian
  • Etienne Verleih 26. Januar 2005, 10:28

    Zwei Beinpaare auf dem Weg durch den Matsch. Gefällt mir sehr!

    LG, Etienne
  • Herr Bucki 26. Januar 2005, 8:22

    mag das.

    und weil ich in 'nem workshop mal blut geleckt hab, würde ich meine digi glatt gegen deinen ollen vergrößerer und die abgestandenen chemie eintauschen ;))

    gruß,
    matthias
  • Lights Soul 26. Januar 2005, 0:30

    mhm ich hab auch noch nen Vergrößerer in der Garage irgendwo...wenn ich mal geld für hab bau ich mir auch was auf..!

    Also dafür wie du beschrieben hast sieht das hier doch richtig Klasse aus :)
  • Mela Naki 26. Januar 2005, 0:23

    @ Vera :
    mich freuen und austoben :)

    digital is scheisse....wenn die wirtschaft danach schreit is das schön und gut...aber meine Duke kann mir keiner nehmen..hobby is hobby

    :)

    das mit deiner arbeit tut mir leid... :(


    @Die M:
    hehe..
    18,irgendwas...um genau zu sein ;)
  • Vera Böhm 26. Januar 2005, 0:22

    Mela,
    habe meine Ausbildung damals als Retouscheur gemacht.
    Durch den technischen Fortschritt habe ich meinen Arbeitsplatz verloren.
    Was machst Du heute im Zeitalter der Digitaltechnik mit einer Dunkelkammer?
    Grüße, Vera.
  • Mela Naki 26. Januar 2005, 0:22


    *g*
    na danke..ich werds den Beinen ausrichten.. *löl*

    ;)



    is übrigens im Sommer..am Strand...falls dies jemandem nicht aufgefallen ist ;)
  • Owen Noah 26. Januar 2005, 0:19

    ich finds echt scharf... *ggg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz