639 5

Mela Naki


kostenloses Benutzerkonto, gelaugt

The Rail

Also....ich bin stolz auf mich...ich hab dieses mal nur 10 Minuten gebraucht um mich für ein Bild zu entscheiden..

dieses doofe einmal die Woche hochladen nervt vielleicht...


__________________________________________________________


Ich bitte um kritik....sonst werd ich nie wissen was ich besser machen könnte oder ob meine Bilder gut sind...

mensch, seit ma nicht so schreibfaul

Kommentare 5

  • KippenKarl 21. Dezember 2007, 23:54

    Hmm...
    Hättest vllt. mal kurz über den Boden wischen können ;)
  • Marco Eckstein 19. Dezember 2007, 23:18

    Hi Mela! Erinnerst dich noch? ;)

    Ich find es klasse und ungewöhnlich. Gerade das Spiel mit den Linien wirkt. Sie verlaufen nicht harmonisch, was man sonst von so 'nem Bild erwarten würde. Genau deshalb passt aber auch der Dreck am Boden, da es vom Perfektionismus abweicht. Meine Meinung :)

    War lange nicht in der FC und hab keine Ahnung, was du jetzt so machst...
    Ciao, Marco
  • Christian Rogowski 18. Dezember 2007, 12:41

    HI,
    die erste Frage die sich mir Stellt:
    Gefällt dir selbst das Bild?
    Wenn Ja, dann ist doch gut.
    Dann kann es dir doch egal sein ob es den anderen gefällt.
    Mir persöhnlich sagt es jetzt nicht so zu, hat nichts besonderes.
    Aber das ist Nebensache, wie gesagt hauptsache dir gefällt es.
    lg
    chris
  • Mela Naki 18. Dezember 2007, 11:41

    um ganz ehrlich zu sein versteh ich die Frage nicht...

    Ich bin gerade etwas am experimentieren was mir so am besten liegt...um mal ne Ordnung in mein Durcheinander zu bringen und nen eigenen stil zu finden...
    außerdem muss ich einfach wissen wie die leute auf meine Bilder reagieren damit ich weiß ob se taugen um vielleicht sogar in meine Mappe zu kommenn oder nicht...
    wenn keiner was schreibt muss ich mich auf mein eigenes Urteil verlassen...und das is teilweise sehr düster ;)
  • SKAH 18. Dezember 2007, 1:07

    wasn los?
    entspann dich mal, is doch gut!
    die Frage is: was willste?
    Galeriepics, oder n eignen Stil?
    Sag ehrlich!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz