Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Meise in schönem Morgenlicht

Meise in schönem Morgenlicht

507 9

Detlef Schäfer


Premium (Pro), Da und Dort

Kommentare 9

  • ENIWA 27. November 2006, 23:08

    so klein und so schön...ich habe noch keinen geschnappt...:-))...Du hast aber wunderschön abgelichtet.
    Lg, Ewa
  • Willi Schlatt 27. November 2006, 22:39

    Perfektes Meisenportrait,wunderbar die Farben und Schärfe...klasse gemacht.

    LG,Willi
  • Joachim Kretschmer 27. November 2006, 18:42

    . . . ja, wie beim Menschen . . . ein schöner Rücken, kann . . . Fein gesehen . . VG, Joachim.
  • Ike B. 26. November 2006, 22:38

    Hey..das ist ein ganz fantastisches Meisenfoto. Super freigestellt und brilliant in Farbe und Schärfe! Und dann auch noch ihr Blick......Echt TOP!
    LG
    Ike
  • Der TIEGER 26. November 2006, 20:09

    Also, ich finde es taktisch unklug, im Titel zu behaupten, dass das Morgenlicht schön ist. Ist es zwar meistens, aber so reizt es einfach zu Widerspruch.

    LG
    TIEGER
  • Josef M 26. November 2006, 16:13

    Eine klasse Meisenportrait zeigst Du hier! Wunderbares Licht und sehr schöne Farben! Auch die Freistellung samt Hintergrund wirkt sehr schön! Gefällt mir gut, Deine Aufnahme! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Angela Di M. 26. November 2006, 15:57

    Respekt!!

    LG

    Angela
  • Pie'oh'Pah 26. November 2006, 14:45

    Perfekt, kann ich hier nur sagen. Licht, Schärfe, "Lebendigkeit".

    Auch deine Fotos der anderen Vögel .... einfach klasse.

    Irgendwie hab ich das bis jetzt noch nicht hinbekommen....



    Gruß Pierre
  • Bastian Gnaß 26. November 2006, 14:05

    Schön festgehalten den kleinen und die Farben sind super!

    Gruß Basti