Zurück zur Liste
Meise in schönem Morgenlicht

Meise in schönem Morgenlicht

861 9

Detlef Schäfer


Premium (Pro), Da und Dort

Kommentare 9

  • ENIWA 27. November 2006, 23:08

    so klein und so schön...ich habe noch keinen geschnappt...:-))...Du hast aber wunderschön abgelichtet.
    Lg, Ewa
  • Willi Schlatt 27. November 2006, 22:39

    Perfektes Meisenportrait,wunderbar die Farben und Schärfe...klasse gemacht.

    LG,Willi
  • Joachim Kretschmer 27. November 2006, 18:42

    . . . ja, wie beim Menschen . . . ein schöner Rücken, kann . . . Fein gesehen . . VG, Joachim.
  • Ike B. 26. November 2006, 22:38

    Hey..das ist ein ganz fantastisches Meisenfoto. Super freigestellt und brilliant in Farbe und Schärfe! Und dann auch noch ihr Blick......Echt TOP!
    LG
    Ike
  • Der TIEGER 26. November 2006, 20:09

    Also, ich finde es taktisch unklug, im Titel zu behaupten, dass das Morgenlicht schön ist. Ist es zwar meistens, aber so reizt es einfach zu Widerspruch.

    LG
    TIEGER
  • Josef M 26. November 2006, 16:13

    Eine klasse Meisenportrait zeigst Du hier! Wunderbares Licht und sehr schöne Farben! Auch die Freistellung samt Hintergrund wirkt sehr schön! Gefällt mir gut, Deine Aufnahme! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Angela Di M. 26. November 2006, 15:57

    Respekt!!

    LG

    Angela
  • Pie'oh'Pah 26. November 2006, 14:45

    Perfekt, kann ich hier nur sagen. Licht, Schärfe, "Lebendigkeit".

    Auch deine Fotos der anderen Vögel .... einfach klasse.

    Irgendwie hab ich das bis jetzt noch nicht hinbekommen....



    Gruß Pierre
  • Bastian Gnaß 26. November 2006, 14:05

    Schön festgehalten den kleinen und die Farben sind super!

    Gruß Basti