541 13

Meise an Majoran

Erwischt!!
Seit Tagen naschen sie an den Samenständen der vertrockneten Sommerkräuter und veranstalten ein Riesenspektakel. Und wehe, ich will sie fotografieren...dann sind sie ganz schnell weg.

Kommentare 13

  • Christl Pl. 10. Oktober 2014, 17:48

    Eine ganz feine Aufnahme - Klasse!!!
    LG Christl
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. Oktober 2014, 21:50

    Ingrid hat von einer Zarten und weichen Darstellung der kleinen Meise geschrieben, und da muss ich ihr recht geben.
    Die Schärfe ist ganz hervorragend und wenn ich mir die Krallen ansehe, begeistern sie mich besonders, Kompliment Sabine.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Fischer Christian Martin 9. Oktober 2014, 6:45

    Willst du dich als der ornithologische Hamilton outen? Das Bild ist einfach klasse gemacht. Diese Feinheit gefällt mir sehr gut. LG Christian
  • Brita H. 8. Oktober 2014, 21:06

    Die hast du sehr gut getroffen :-) Aber sie hat dich auch gesehen und überlegt, ob du gefährlich bist.
    LG Brita
  • Drea - H 8. Oktober 2014, 18:12

    Und super hast du sie erwischt, sie weiß das auch, denke ich mal so, der Blick geht direkt in die Kamera.
    LG Andrea
  • Lautrec 8. Oktober 2014, 18:09

    KOMPLIMENT, meine Liebe....davon träum ICH ja noch IMMER...klasse hast Du die kleine Schönheit erwischt...

    Alles Liebe und noch einen ruhigen Abend, Uli :-)
  • Muetgrid 8. Oktober 2014, 16:52

    Ja, sie sind richtig keck und es macht Spaß ihr Treiben zu beobachten...die zarte und weiche Darstellung gefällt mir bei Deiner Aufnahme ganz besonders gut, Sabine.
    Trotz Regen einen schönen Tag wünscht Dir Ingrid
  • BerndKa. 8. Oktober 2014, 12:56

    ...wow, klasse festgehalten. Ich kenne das,
    kaum hören sie einen Ton, machen sie sich aus dem Staub... Gefällt, viele Grüße kommen vom Bernd
  • TacitusRomeo 8. Oktober 2014, 11:43

    Ein guter Schnappschuss. auch den Titel finde ich gut.
    LG
  • evle 8. Oktober 2014, 11:24

    Schön hast du sie doch noch erwischt. Sie hat dich aber genau im Blick.
    LG Evle
  • Cordel 11 8. Oktober 2014, 11:03

    Das kenne ich nur zu gut.
    Aber diese hast Du gut erwischt.
    Als wenn sie sich verstecken will...
    LG Cordula
  • paules 8. Oktober 2014, 9:33

    das ist ja wunderbar!! klasse fotografiert....LG Paul
  • HorstK-Foto 8. Oktober 2014, 9:30

    sehr schön, Sabine
    LG Horst