Das Meer trägt grau

Das Meer trägt grau

661 19

Das Meer trägt grau

...und es steht ihm gut.
Ich liebe solche grauen Tage am Meer ganz besonders.

Kommentare 19

  • manfred.art 10. April 2019, 14:57

    mag diese art bild sehr .........  ein hauch von erahnen,  wunderbare arbeit,  gruss manfred
  • ulla hOlbein 26. April 2015, 11:55

    Und du machst diese grauen Tage am Meer( Bolle und ich lieben sie ebenso) für alle Betrachter interessant!...:)
    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme!

    Schönen Sonntag und VG...Ulla und Bolle
  • Berrybär 21. Oktober 2014, 8:51

    Sehr stimmungsvoll, Deine Aufnahme, ich liebe solche Momente.
    LG
    Ronny
  • Ralph Gauer 4. Oktober 2014, 14:24

    Schemenhafte Gestalten und ein Schemenhaftes Boot in mitten einer Nebeligen Strandlandschaft, sehr melancholisch und doch auf eine Art friedlich und schön.
    LG Ralph
  • Brita H. 2. Oktober 2014, 21:37

    Das würde mir auch gefallen, dort zu laufen. Ein tolles Bild, das die Stimmung prima transportiert.
    VG Brita
  • Fischer Christian Martin 2. Oktober 2014, 6:34

    Jetzt verstehe ich, warum dir solche Tage am Meer besonders gefallen. Klasse Aufnahme. LG Christian
  • BerndKa. 1. Oktober 2014, 20:15

    ...sometimes, würde ich sagen.
    Schön gesehen, darf auch mal sein.

    Viele Grüße kommen vom Bernd
  • Muetgrid 1. Oktober 2014, 19:41

    Solche Tage mag ich auch gerne, haben sie doch ihren ganz eigenen Reiz...ebenso wie diese stimmungsvolle Impression.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Oktober 2014, 18:58

    Da geht es mir genauso, ich liebe diese Stimmung, wenn kaum jemand zu sehen ist, dann gehört alles mir.
    Hast du zwei Aufnahmen aufeinandergelegt??
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Kawachi 1. Oktober 2014, 18:41

    Oh ja, der Herbst könnte so schön sein, wenn er nicht den Winter zur Folge hätte...
    Wirkt irgendwie gespiegelt auf mich, ich weiß nicht recht, aber das macht's spannend und hält meinen Blick fest.
    LG Peter
  • Lautrec 1. Oktober 2014, 17:06

    Ja, liebe Sabine, die liebst Du nicht nur allein...dieses Bild ist eine regelrechte Liebeserklärung an Stimmungen dieser Art.....kurzum : FAV *****

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Francesco Fusco 1. Oktober 2014, 14:03

    SuperKlasse! Complimenti Sabine!
    Un caro saluto, Francesco.
  • evle 1. Oktober 2014, 12:27

    Sehr schön, mir gefällt das auch.
    LG Evle
  • paules 1. Oktober 2014, 9:46

    großartiges Landschaftsfoto....LG Paul
  • Cordel 11 1. Oktober 2014, 9:35

    Es kann nicht immer alles blau sein.
    Eine einladende Strandimpresssion zeigst Du hier.
    Da könnte ich gleich loslaufen und die Zeit vergessen.
    LG Cordula

Informationen

Sektion
Ordner La Normandie
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten